[Thrall-H] DPS sucht Gilde

Hallo!
Ich bin der Jonas, 26, Student. Ich suche momentan eine neue Gilde. Wichtig wären mir ein regelmäßiger Raid (NHC/HC) und eine aktive Gilde. Sehr gerne auch M+ Gruppen.
Ich bin ein DPS Main, hab auch kein Interesse an Heal oder Tank. Ich spiele momentan Hunter, Rogue, Mage und n bisschen Moonkin. Für einen Raid wäre ich bereit eine feste Klasse zu spielen. In SL hab ich ein paar wenige Mythic Bosse gelegt und hab mich so im 2,6k Bereich in M+ bewegt

Grundsätzlich bin ich ein Freund von einem harmonischen Miteinander. Hab keine Angst auch Verantwortung zu übernehmen. Ich lehne jegliche Form von Diskriminierung und Rassismus ab und erwarte sowas auch von meiner Gilde.
Mir passen eigentlich alle Tage bis auf Donnerstag.

Falls es weitere Fragen gibt, meldet euch gerne bei mir. Am liebsten über Discord Jonsen#6035. Aber unter dem Post gehts natürlich auch.
Würde mich über ein paar Antworten freuen :slight_smile:

Habe dir einen DC Anfrage geschickt, können gerne heute Nachtmittag mal reden.

1 Like

Hi Jonas,

schau mal bei uns Vorbei - LG

Hiho Jonas,
vielleicht quatschen wir mal? Mein B-Tag ist Raver#214149

Lieben Gruß die :purple_heart:s

Hey guten Morgen:)
Ich lass mal unseren Post hier für dich
Melde dich gerne unter
BNet:Seraphim116#2355
Discord: Seraphim116#7667

https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/h-78hc-gilde-sucht-einen-heiler-und-ranges/223550

Servus , wie ist denn dein XP stand im aktuellen Content ? Den konnte ich nicht rauslesen bzw. hab’s wenn dann überlesen :slight_smile:

Gtüsse, falls du noch suchst. Voelleicht passt es ja für dich.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.