[Thrall-H] Intensity 12/12 HC sucht für Shadowlands!

< Intensity > sucht für Raidausbau noch aktive, motivierte Mitspieler! Insbesondere jetzt für Shadowlands, um zum release ordentlich durchstarten zu können!

Wer sind wir?

  • Gegründet am 24.3.2014, neu aufgebaut im Januar 2020! Wir suchen aktive, motivierte Spieler, die mit uns gemeinsam wachsen wollen!

Raid Zeiten

  • Wir Raiden Montags von 20-23 Uhr! Neben dem Raid sind wir sehr aktiv im m+ Content unterwegs!

Was suchen wir?

  • Derzeit suchen wir jegliche Art von DDs, besonders freuen wir uns über Schurken, Warlocks, Shamys und Mages!

Was kann man von Intensity erwarten?

  • Fokussierter 1 Tages Heroic Raid (zu Shadowlands zukünftig Mythic)
  • Eine Gilde/Raid in der jeder seine Chance bekommt und jeder einen Platz finden kann!
  • Hilfsbereite Community, bei der niemand zu kurz kommt!
  • Discord-Server

Was wir von dir erwarten?

  • Selbständige Raid Vorbereitung! Dazu gehört für uns die Vorbereitung auf anstehende Bosse, min/maxing des Character (Verzauberungen, Sockel, etc.)
  • Discord sowie ein Funktionierendes Headset.
  • Kritikfähigkeit
  • Da wir nur einen Tag Raiden wird eine 90% Anwesenheit vorausgesetzt.
  • Reife! RoXXorProgAmEr, Lootgeier und Dramaqueens brauchen wir nicht!
  • Zudem solltest du das 20te Lebensjahr vollendet haben. Damit ein entsprechendes zumutbares Verhalten, innerhalb der Community/Gilde, gewährleistet werden kann!

Kontakt Ingame:
Gryff#21651

Hoch damit! Wir suchen noch ein paar Range DDs und 1 Heal :slight_smile:

Wieder rauf damit! Wir suchen noch ein paar DDs (Range pref), für unseren Raid und m+ ! Ersten Raid haben wir hinter uns gebracht, heut Abend startet der zweite :slight_smile: !

schieb einmal rauf bitte! Wir suchen immer noch ein paar DDs :slight_smile:

Viel zu weit unten, einmal rauf! Gern auch x-realm!

Wir suchen noch ein paar DD’s! Meldet euch :slight_smile:

Um in Zukunft auch ein paar Mythic Bosse zu legen, suchen wir noch ein paar DDs! Also einmal rauf damit! :slight_smile:

DD´s sind IMMER wilkommen push

Bewerbungen sind immer noch gern gesehen! :slight_smile:
einmal pushen

Suchen weiterhin! Auf auf :slight_smile:

und nochmal rauf damit! Suchen immer noch!

Auf, auf, rauf damit! Wir suchen fleißig weiterhin!

Guten Morgen!

Ich bin derzeit auf der Suche nach einer Gilde, die einen Tag die Woche raidet und gemeinsam Myth+ bestreitet.
Da ich aber Heiler spiele, wollte ich vor einer offiziellen Bewerbung abklären, ob ihr noch einen Nebelwirker in euren Reihen aufnehmen würdet?
Je nachdem, ob ich meine bessere Hälfte wieder zum Spielen überreden kann, dann noch zusätzlich eine Eule :face_with_hand_over_mouth:

Über eure Rückmeldung würde ich mich freuen! Viele Grüße

Hier unten sieht uns keiner! Daher einmal rauf damit!

Wir suchen noch weiterhin ein paar DD’s!

Was wollen wir? Mao… Nee ein paar DDs suchen wir weiterhin :slight_smile:

Und rauf rauf damit!

Skadosh! Rauf rauf, wir suchen für Shadowlands noch fleissige Mitspieler!

Schon so lange hier unten! Schieben wir einfach mal rauf, den Fred!

Hallöchen, falls Ihr noch einen Havoc sucht, könnt Ihr mich gerne zum Kennenlernen adden.
Als kurze Info zu mir:30 Jahr jung, seit Classic mit Unterbrechungen dabei. Bc, Wotlk und Cata war ich noch im Hardcore Progress unterwegs aber das Alter macht einem einen Strich durch die Rechnung :smiley:
Simulation raft, Guides, Weakaura, Exorces Raidtools sind keine Fremdwort fuer mich ^^Dieses Addon leider nicht soviel gespielt, da ich frischer Daddy geworden bin. Gerne bin ich auch in der Arena oder Rbg unterwegs und wuerd mich freuen wenn in euren Reihen noch weitere Mates sind die sich dafür begeistern lassen :slight_smile:

Xéríân#2542