[Thrall-H] Dps sucht Gilde

Hallo!
Ich bin der Jonas, 26, Student. Ich suche momentan eine neue Gilde. Wichtig wären mir ein regelmäßiger Raid (NHC/HC) und eine aktive Gilde. Sehr gerne auch M+ Gruppen.
Ich bin ein DPS Main, hab auch kein Interesse an Heal oder Tank. Ich spiele momentan Hunter, Rogue, Mage und n bisschen Moonkin. Für einen Raid wäre ich bereit eine feste Klasse zu spielen. In SL hab ich ein paar wenige Mythic Bosse gelegt und hab mich so im 2,6k Bereich in M+ bewegt

Grundsätzlich bin ich ein Freund von einem harmonischen Miteinander. Hab keine Angst auch Verantwortung zu übernehmen. Ich lehne jegliche Form von Diskriminierung und Rassismus ab und erwarte sowas auch von meiner Gilde.
Mir passen eigentlich alle Tage bis auf Donnerstag.

Falls es weitere Fragen gibt, meldet euch gerne bei mir. Am liebsten über Discord Jonsen#6035. Aber unter dem Post gehts natürlich auch.
Würde mich über ein paar Antworten freuen :slight_smile:

Hey du :slight_smile: da würdest du gut zu uns passen. Leider bin ich gerade auf der Arbeit, aber können gerne heute abend quatschen. Kannst dir ja gerne mal unsere Gildenwerbung durchlesen und dich im Bnet melden: Jamstar#21555

Habe dich mal geaddet. Sehe aber in eurem Post, dass ihr Donnerstags raidet. Und donnerstag klappt bei mir leider gar nicht

Können gern mal quatschen wenn du magst!

Hier unser Gildenbeitrag:

hab dich geaddet. melde mich dann die tage mal :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.