[THRALL] [H] Wiedergekehrter Hexer sucht Raid-Gilde

Servus miteinander,

wie man dem Titel bereits entnehmen kann bin ich auf der Suche nach einer Horden-Gilde für Raids, Mythics, etc. auf dem Server Thrall. Anbei ein wenig über mich TL:DR Version unten anbei.

Über mich:

Ich spiele seit BC WoW (mit gelegentlichen Pausen hust Warlords of Draenor hust) und habe in dieser Zeit einiges an Raid-Erfahrung gesammelt. Leider hat sich meine ehemalige Stammgruppe Mitte letzten Jahres aufgelöst und hat mich somit auch zum Pausieren gebracht.

Nun würde ich gerne wieder zu Ny´alotha raiden mit dem Mindestanspruch von (regelmäßig) HC clear. Genauer noch mit meinen Destro-Hexer den ich fleißig hochspiele und aktuell mit GS 431 + Herz lvl 71 Grundsätzlich kann ich aber alle Mechaniken in allen Schwierigkeitsgraden spielen.

ehemalige (Raid-) Erfahrungen:

  • MOP – HC, damals Normal Clear + Mythic, damals HC (ca. ½ Content) als Krieger (Main DD / Sec Tank) bzw. Druide (Main Eule / Sec Tank)
  • WOD – „Pause vom raiden“ – War leider nicht mein Add-on
  • Legion HC Clear als Schamane – (Main Heal / Sec Ele)
  • BFA – Uldir + Dazar´alor HC clear als DH (Main Tank / Sec DD)
  • Mythic+ - regelmäßig mit Stammgruppen gespielt bis teilw. + 15 Keys

Was bringe ich mit:

  • Raiderfahrung und Wiperesistenz mit Anspruch auf Selbstoptimierung
  • Ordentlich eingerichtetes Interface inkl. Add-Ons
  • Raidvorbereitung (Flask, Pots, Buff-Food, Verzaubert, gesockelt, etc.)
  • Voice-Chat (TS / Discord / etc. mit anständigem Mikro)
  • Information über Bosse und Bossmechaniken (FatBoss abonniert, bin auch immer für Taktik Besprechungen zu haben :X)
  • In Bearbeitung: Gutes Kenntnis über die eigene Klasse, da ich aktuell meinen ersten Hexer spiele und ich denke, dass ich viele Dinge noch verbessern kann. Grundkenntnisse und allgemeine Spielpraxis natürlich vorhanden.

Was kann ich leider (noch) nicht mitbringen:

  • Gear: Aufgrund meiner Pause und Neustart ins Add-On als Hexer (ehem. DH-Tank) hinke ich aktuell mit Item-Level und Herz-Level hinterher. Ich versuche aktuell fokussiert BIS Essenzen für mein Herz zu farmen sowie dieses auf Level 75 zu bekommen, während ich den Umhang Up-to-Date halte.
  • Erfahrung vom aktuellen Raid-Content: Da ich als Wiederkehrer den kompletten Azshara Raid verpasst habe, sowie Ny´alotha bisher nur das Mythic-Race und Fatboss verfolge kann ich dementsprechend keine Erfahrungen vorweisen.
  • (Noch) wenig Zeit: Ich bin aktuell geschäftlich gut ausgelastet was i.d.R. kein Problem für den Raid darstellt, zusätzlich werde ich aber dieses Jahr noch umziehen, weshalb es gelegentlich zu Ausfällen kommen kann, ich rechne aber nicht mit mehr als (4-5 ID´s im Sommer und ggf. einzelne Tage).

___________________________ ab hier TL:DR _____________________________

Allgemeines:

  • Raidtage:

    • Mo-Do. ab 18:30/19:00 Uhr (ggf. auch früher) möglich, bis max. 24:00 Uhr
    • Fr. + Sa. keine Möglichkeit.
    • So. aktuell leider erst ab ca. 21:00 Uhr möglich, bis max. 24:00 Uhr
  • Optimal 1-2 Tage Raiden in der Woche

  • GS – 439 iLvL

  • Herz-LvL – 72 (aktuell fleißig am farmen ~ 43.000 AP bis 75)

  • Umhang – Level 7

Was biete ich:

  • Erfahrung aus ehemaligen Raid inkl. allem was dazu gehört (Bosstaktiken, Vorbereitung, Gearpflege, etc.) und Bereitschaft dies auch in Zukunft zu tun.

Was suche ich:

  • Freundliches und spaßiges Gildenklima, u.a. auch im Raid (wenn entsprechender Farm-Status es hergibt).
  • Regelmäßiger konstanter Raid mit ordentlichem Progress Richtung HC-Clear.
  • Akzeptanz, dass: Reallife > InGame (s.o. ich versuche immer da zu sein, aber selten geht es nicht)

Grüße Vaayle

Hört sich sehr gut würde mit dir gerne mal im Ts3 quatschen . Würde mich freuen von dir zu hören . Wächter der Verbannten Suchen DICH!

DerBadner#2862 kannst mich ja adden

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.