[Thrall-Horde] Suche Gilde/Raid

Moin moin,
ich such aktuell eine Gilde mit der ich ab 10.2, Raid Content / M+ laufen kann.

Kurz zu mir :
Ich bin 33 jahre alt, spiele seit Classic mal mit längeren pausen.
(MOP nicht gespielt und Shadowlands hab ich auch geskippt.)

Hab vor ca. 6 Monaten wieder angenfangen. Hab mehrere Chars auf 440+
Paladin ist mein Main. Bin Discord Aktiv.

Falls wer was frei hat kann mich gerne via Discord oder Bnet anschreiben.

Bnet: Scarecow#22862
Discord: scarecrow1152

Hey, vllt sind wir ja was für dich :slight_smile:

Hey Pepsi :grinning:

wir hätten in userem Raidstamm noch Platz für DDs, Palas haben wir leider schon einige, hier wäre ein anderer Char top. Unsere Gilde gehört seit Jahren zu den stärksten Raidgilden auf unserem beschaulichen Serververbund Arygos/Khaz’goroth. In diesem Content haben wir bisher 2/9M down, Tendenz steigend, wobei ich hierzu erwähnen muss, dass unser Raid seit Mitte SL brach lag und ich erst neu mit dem Wiederaufbau mit Beginn DF begann. Habe selbst auch Pause gemacht von Mitte Legion bis Mitte SL.

Dafür, dass wir nun einen recht neu aufgestellten Raidstamm haben, sind wir halbwegs gut dabei, zusätzlich zu 1x/Woche raiden am Samstag-Abend noch mehr.
Ziel ist mit jedem Patch HC-Clear, aus Erkenntnis von diesem Patch ist hier weitaus mehr möglich. Falls du da Interesse dran hast und bereit bist Server zu wechseln und in unsere Gilde zu kommen, melde dich gerne bei mir im Discord => Naadhira#7842

Würde mich freuen von dir zu hören :wink:

Danke für das Angebot Naadhira, Aktuell hab ich leider nicht das Bedürfniss denn Server zu wechseln, Gestaltet sich auch wirklich schwer mit meinen 9 Chars. Aber trotzdem Danke für das Angebot

Hey Pêpsí! :slight_smile: Wir [Rising Nightfall / Thrall] suchen aktuell noch ein paar DD’s für unseren HC und späteren Mythic-Kader. Vielleicht passen wir ja zu dir und du zu uns?

Melde dich gerne! (Victoria#2109)

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.