[Thrall H]Prot Warrior mit Off-Spec sucht HC Raid/M+ Gilde

Hallo,

es ist garnicht so leicht genau das zu finden, was ich suche^^

In erster Linie gilt: Ich spiele schon sehr lange, sehr gerne WoW und das am liebsten mit netten Leuten. Das jedoch auch immer mit Anspruch. Ich habe Legion und BFA Mythic geraidet, bis mir das neben Arbeit, Familie und allem anderen einfach zuviel wurde. Trotzdem möchte immer noch „hohe“ Keys spielen (17+), hc clearen und eventuell auch entspannt den mythischen Raid-Content anschauen. Ich stehe unter der Woche früh auf und begrüße daher eher frühe Raidzeiten (ca 22 Uhr sollte Schluss sein) Mo-Do und Sonntag. Mehr als zweimal pro Woche möchte ich atm nicht raiden.

Ich bin ein sehr offener, respektvoller, aktiver Spieler, der gerne am Community-Leben teilnimmt und eigentlich für jeden Schabernack zu haben ist. TBC und jetzt Shadowlands habe ich viel getankt, ich war aber auch ganze Addons lang DD - je nachdem was eben mehr gebraucht wurde.

Meldet euch einfach, wenn Interesse besteht, dann sehen wir weiter, bevor ich hier noch lange Romane verfasse, die keiner lesen will.

Danke,
Rinjoar

Mit dem falschen Char gepostet. Ich hoffe so funktionierts. Ich benutze das Forum nicht oft

Grüß dich Rinjoar,

bei uns ist noch Platz für einen DD warri, der auch gerne tankt als Backup.

Wäre ein Server transfer eine Option? Natürlich nach vorherigen Proberaids.

Wir raiden Do + So, allerdings bis 22:30 Uhr.

Melde Dich gerne bei Fragen.

Viele Grüße
Raziehl

Hallo Rinjoar,
Lass dir einfach mal den Link zu unsere Gilde da da wir einen DD mit Tank spec momentan suchen.
Zwar geht unser Raid bis 22:30 aber vllt ist dennoch was für dich.
Grüße Vaanya

Hallo Raziehl,

vorab erstmal: danke für deine Antwort. Tatsächlich klingt euer Profil eigentlich (bis auf ein paar Kleinigkeiten) genau nach dem was ich suche. Das einzige wirkliche Problem ist: ich habe 6 Chars und mittlerweile auch einige Freunde auf Thrall (ich bin erst BFA das letzte mal mit Sack und Pack umgezogen). Deswegen kommt ein Serverwechsel für mich momentan eigentlich nicht in Frage. Beim Crossrealm-Raiden (sofern das für euch überhaupt in Frage kommt), bleibt halt das Gildending immer auf der Strecke und das ist für mich ein wesentlicher Aspekt. Ich würde dich gerne trotzdem mal in Discord anschreiben; vielleicht finden wir ja irgendwie common ground? Was meinst du?

Danke,
Rinjoar

Hallo Vaanya,

danke für deine Antwort.

Ich bin beim Suchen natürlich auch schon auf euren Thread gestoßen :slight_smile: Ich hatte beim Lesen, allerdings das Gefühl, dass es nicht in allem 100% passt. Mir ist zum Beispiel das M+ genauso wichtig wie das raiden. Als ich euren Kader angeschaut habe, bekam ich den Eindruck, dass das bei euch nicht so die Prio hat. Täusche ich mich? Sollen wir einfach mal was zusammen machen?

Danke,
Rinjoar

Hallo Rinjoar,

danke für dein Feedback.

Das kann ich verstehen, dass einem der Server ans Herz wächst und man ungern wechseln würde.

Gerne können wir mal im discord sprechen. Crossrealm-raiden wäre auch eine Option.

Viele Grüße
Raziehl

discord: Raziel#2484

Huhu, falls du noch auf der Suche bist würde ich dir mal unseren Post da lassen.
Aktuell wäre aber im raid nur dd technisch platz mit Option auf Urlaubsvertretung des Maintanks. M+ tanken ist bei uns allerdings überhaupt kein Problem.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.