[ Thrall ] Kriegsbrut der Horde sucht zum Hc / Myth Content

Was wir bieten:

  • ein angenehmes Raidklima
  • Gilden- und Raidleitung mit jahrelanger Erfahrung
  • Twinkraids und Mythisch+ Dungeons
  • sehr gut vorbereitete Raids
  • ein entspanntes miteinander

Was wir erwarten:

  • eine 100% Raidbeteiligung (Frühzeitig An- od. Abmelden, es kann immer mal was sein)
  • moderates Wissen deiner eigenen Klasse, Talente und Rolle
  • ein erwachsenes Auftreten, die Bereitschaft Kritik anzunehmen/geben
  • den Willen gemeinsam im Team zu arbeiten und sich stets zu verbessern

Raidzeiten:

  • Donnerstag: 19:00 bis 22:00
  • Sonntag: 19:00 bis 22:00

Über uns:
Kriegsbrut der Horde rekrutiert sowohl für den HC als auch für denn Mythischen Content. Wir sind eine entspannte aber auch zielstrebige Gruppe aus reallifegebundenen Spielern, welches uns dann natürlich in unserer Onlinezeit ausserhalb der Raids beeinträchtigt. Wir sind keine Hardcore-Gilde und distanzieren uns auch vollkommen von dem Progress-Stress.

Momentane Rekrutierung:

  • Tanks: -
  • Heiler: -
  • Damage: Arkan Mage, Affli Hexer, Schurke

Was wir NICHT suchen:

  • Schichtarbeiter

Dein Charakterprofil für unsere Gilde:
folgt zu Shadowlands

Aktueller Stand:
HC Clear XP (Neuaufbau)

Was kannst du von uns erwarten:
Wir garantieren dir einen festen Raidplatz in einer entspannten Gruppe, die sich auch gerne mal kleinere Späße erlaubt und nicht mit dem geliebten Stock im Hintern im Discord sitzt. Wir nutzen unsere Raidzeit effizient und distanzieren uns von dem Geflame. Unsere Zeit ist kostbar und wir wissen deine ist es auch.

Kontakt unter:
GZERO#2515

2 Likes

Pish Push

Push auf nach oben, wir suchen noch !

Push, wir suchen noch Leute ;), hoffe bis bald.

Wir suchen noch

Wir suchen noch

Wir suchen noch, auf geht´s wir sind schon heiß auf SL :wink:

Es wird noch gesucht :smiley:

Hi würde mich für eure Gemeinschaft interessieren .
Hab jetzt nach einer Längeren pause mit Wow wieder angefangen und suche eine Gilde die wie ihr in Shadowland durchstarten möchte .
Zu mir Spiel das Game seit der ersten Stunde hab mit meinem Krieger/DK lange Zeit in Progress Niveau geraidet.
Nur das ist nicht mehr so mein Ding .
Da ich jetzt schon in ein reiferes alter gekommen bin suche ich eine Gilde die schon noch vorankommen möchte aber nicht mit biegen und brechen .
Genau so hab ich das Krieger/DK da sein aufgegeben nun widme, ich bin ganz des Druiden dar sein speziell des heal Druiden.
Da ich jetzt erst wieder mit den aktuellen Add-on angefangen habe bin ich auch noch nicht
auf so einen vorangeschrittenen stand so wie manch anderer .( in Sachen Ausrüstung)
Weiß ich meine klasse zum spiel, hoffe ich mal bin aber auch für jegliche Kritik oder Hilfe Stellung zu haben .
Ganz einfach ich suche eine Gemeinschaft auf familiäre Basis die vorankommen möchte
und nicht nach jeglichen Rückschlag gleich das Handtuch wirft .
die auch Spaß am wipen hat und ich Freud denn Boss zu legen die auch andere sachen
wie twinken oder dungeon macht oder auch erfolge nachholt .
wenn ich noch Fragen habt, schreibt mich am, ob in Game oder mit PM .
würde mich auf eine Antwort freuen .
mfg Chumbaba aka Ahtimus

Auf nach oben wir suchen noch Leute die genau so heiß auf SL sind wie wir :smiley:

GZERO57#2515 einfach adden

Push :smiley:

Wir suchen noch gute DD´s und einen Pala Healer

Push :smiley:

Push :smiley:

Push, wir suchen noch

„Kriegsbrut der Horde“ sucht Mitglieder für Ihren Hc /Myth Raid & M+ Instanzen. Gesucht werden DD´s (Retri, Shadow, Hunter, Eule, Verstärker, Magier, Krieger) und ein Pala Healer. Wenn Ihr Do u. So 19-22 Uhr raiden könnt dann melden euch gerne / w me

könnt mich gerne auch unter Chuey#21449 melden :smiley:

push, wir suchen noch

Auf nach oben :wink:

Auf nach oben