[THRALL] nehmen leute auf

Guten Tag Hordler.

Wir sind die Gilde Fataljustice. Unsere doch noch recht kleine Gilde (zur Zeit aktive Spieleranzahl = 2) bietet ein familiäres Miteinander, Respekt jedem einzielen gegenüber, angemessener Anstand, sowie Freundlich-, Höflichkeit und Hilfsbereitschaft.
Da wir uns im Aufbau befinden können wir noch keine feste M+Gruppe oder Raids anbieten, hoffen dieses aber bei Interesse und höher Mitgliederzahl umsetzen zu können. Nur sollte klar sein das sich niemand dazu gezwungen fühlen soll und wir kein Interesse an an Progress haben. Für solche Member haben wir keinen Platz. Desweiteren sind wir gern dabei uns an jeglichen Abenteuern anzuschließen bzw. einzuladen daran teil zu haben. Sei es Mounts, Pets, Gear oder Erfolge farmen, bei Quests zu unterstützen oder mit Wissen aushelfen zu können. Uns zählt der Spaß in der Gemeinschaft. Ein TS können wir anbieten um besser mit einander zu kommunizieren.
Zu Anfang wird es schwer sein den Aufbau zu fördern, doch gemeinsam geht es leichter und meist auch spaßiger.
Sollten wir dein Interesse geweckt haben und du bist auf der suche nach einem neuen zu Hause für einen oder mehrere Chars, oder bist ganz neu in WoW, allein und weißt nicht wohin, oder hast nach einiger zeit wieder angefangen und fühlst dich noch nirgendwo gut aufgehoben, dann klopf an unsere Tür und wir lernen uns kennen.
Erreichen könnt ihr mich am besten über das Battlenet Freundesystem.
Sarian#2830

Ich freue mich von euch zu hören und euch willkommen zu heißen.

Beste Grüße Tamfal

1 Like

wir nehmen weiterhin auf

wieder nach oben damit

und wieder hoch damit

die suche geht weiter

wieder nach oben damit

neuer tag neues glück :slight_smile:

noch immer aktuell

wieder nach oben damit

und nach oben schieben

und wieder ab noch oben

weiter gehts
ab nach oben

weiter geht es. ab nach oben.

wieder hoch damit

hoch, höher, am höchsten

wieder hoch schieben

neuer tag neues glück

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.