(Thrall) Paladin sucht Gilde

Huhu, ich bin seit kurzer Zeit und nach langer Pause wieder zurück im Spiel. Ich bin 28 Jahre und spiele einen Vergeltungs Paladin. Ich finde an so ziemlich allen meinen Spaß, aber am besten gefällt es mir, wenn ich in der Community zusammen sitzen kann, Lachen und quatsch machen kann.

Es wäre schön, wenn ich ab und zu mal einen Platz im Raid finden würde was durch mein Schichtdienst der auch mal am Wochenende statt findet nicht ganz so einfach aber machbar ist.

Wäre schön wenn sich evtl. eine Gilde finden lässt bei der ich Willkommen bin.

Hallo Xshiiva,

vielleicht entsprechen wir von „Phoenix“ deinen Vorstellungen für eine Gilde.

Ich lass dir mal ein Link zu unserem Forum-Beitrag da, wo wir sehr detailliert beschrieben sind. So kannst du dir am besten ein Bild von uns machen. :upside_down_face:

Hier ist der Link:

Wir hoffen, dass spätestens zum neuen Addon die Gilden auch serverübergreifend möglich sein werden und somit auch ein Servertrans nicht nötig wäre. Bis dahin könnte man alles über Discord laufen lassen, weil das meiste sowieso über Discord läuft bei uns. :see_no_evil:

Sollten wir dein Interesse geweckt haben, melde dich doch einfach bei uns über Battlenet (Battletag: Cirnamba#2916).

Wir würden uns freuen. :grin:

Liebe Grüße
Liv /Michèle

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.