[Thrall] Project Unicorn sucht Spieler für HC und M+ für 9.2

Wir suchen immer noch heftige AD und AP Träger! Also meldet euch.

DK-DD, Monk-DD und Eule werden noch dringend gesucht!

Nochmal bissi schieben…

9.2 steht vor der Tür! <3

Ihr Mönche und Todesritter meldet euch!!!

Auf gehts Leute Patch steht vor der Tür

Ich bin eine schöne ü30 Eule, die noch ein Nest sucht. Hats da noch platz?:owl:

Wir suchen weiterhin DD’s für den Raid, 9.2 ist bald da…ogogogogo

Nur hier, um bissle zu schubsen…

Wir suchen weiterhin Verstärkung! meldet Euch bei Interesse!

i’m so excited and i just can’t hide it :heart_eyes_cat:

Mehr DD’s braucht der Raid! Los meldet euch…!!!

It’s meeeee! I was hiding.

Moin, könntet ihr noch n Shadow gebrauchen?

Liebe Grüße

Ere

HEy, du kannst gernen einen von uns adden, dann könnte man sich mal im discord unterhalten.

WIr suchen generell noch DDs, gerne DK, Monk, Eule, Mage,…aber auch alle anderen Klassen dürfen sich gerne melden.

Hoch die Hände Wochenende!

Wir brauchen noch DD’s und evtl auch noch einen Heiler :slight_smile:

PS: Wir sind auch furchtbar nett!

Hallo Project,

ich würde gerne mit meinem HolyPriester wieder mehr raiden gehen, naja überhaupt wieder raiden gehen.
Ich heisse Melanie und bin so zwischen Ü30 und U50, und spiele meinen Priester jedes Addon. Mal nur bis Max-Level … mal Endcontent.
Drellah ist mein Main und einziger Char, für mehr hätte ich nicht die Zeit sie ordentlich zu pflegen.
Zum Raid:
Ich schaue mir die Bosse in Videos an, lesen bringt mir da eher wenig, bin praktisch veranlagt. Wenn ich dann die Taktik kenne, sterbe ich mindestens einmal an jeder Fähigkeit und denke: „Ahhh, das war das was tötet“ … dann bin ich meist an dem Punkt wo es auch klappt.
Vz , Sockel Food ect … wollte ich eigentlich hier gar nicht erwähnen, weil es für mich selbstverständlich ist, nun tue ich es doch :slight_smile:
Ich arbeite Schichtdienst, aber gewöhnlich, wenn Chef nicht ganz verpeilt war, weiß ich auch schon früh, wie ich wann bei welchem Event teilnehmen kann.
Bei den M+ pendel ich mich gerade auf die 12er ein und hoffe dass das noch besser wird.

Vielleicht braucht ihr mal n Aushilfheiler, dann gerne Ingame per wisper an Drellah oder Neofrain #2885

Würde mich freuen
Melanie

Immer wieder klasse mit solchen sympathischen Leuten zusammen zu spielen.
I Like :grin:

Moin, wir sind weiterhin auf der Suche nach DD’s, die Klassen aus dem Beitrag sind aktuell.

PS: HC 6/11 NHC 10/11