[Thrall] Safe Space für Shadowland!

Kurz zu uns

Wir sind die Gilde “Safe Space” eine Gruppe aus überwiegend Veteranen der alten Zeit (BC&Wotlk) bei denen durch das fortgeschrittene alter das RL das Ingame Leben bestimmt und nicht andersrum. Wir sind eine lustige Truppe bei der auch mal die etwas dunkleren Sprüche ausgepackt werden dürfen und in Konzentrationsphasen ruhe und klare Absprache erfolgt.
Tagsüber sind wir im Discord per Text oder manchmal per Voice vertreten und üben im Job beschäftigt auszusehen :smiley:

Was wir bieten können:

Eine Gilde mit Humor und Konzentrationsfähigkeit
Spaß und Konzentration im Raid gleichermaßen
Erfahrene Spieler die auch gerne neueren Spielern Dinge erklären die noch nicht perfekt sitzen.
M+, Raid und anderen Kram auf den man gerade bock hat.
Alles zu Zeiten die für Berufstätige passen (Nachmittag, Abend, Nacht) Quatschen und Chatten den ganzen Tag im Discord.

Unsere Raidtage:

Mittwoch und Montag jeweils von 20:00 - 23:00 Uhr die Einladung zum Raid findet jeweils eine viertel Stunde früher statt

Was wir suchen:

Wir suchen Leute die aktiv sind, einen Safe Space suchen und spaß an WoW haben.
Außerdem suchen wir noch Member für unseren Raid, den wir aber noch relativ flexibel anpassen können da einige unserer Mitglieder Spaß an verschiedenen Rollen haben.

*** UPDATE ***
Wir suchen aktuell noch DDs um unseren Kader weiter auszubauen. Melee DDs etwas bevorzugt, meldet euch aber auch gern als Range DD.

Discord sollte nicht nur der nervige Teamspeak ersatz sein sondern auch zum Chatten, verbreiten von Memes, für Absprachen und zum Chillen per Voice und Chat genutzt werden.

Wir suchen nicht zwingend Profis, TryHarder oder Veteranen. Wir suchen einfach nur Leute die bock auf WoW haben und mit Shadowlands einen Safe Space suchen in dem sie über alles reden können.

Wenn ihr Interesse habt meldet euch einfach bei

BattleTags:

Ahtimus#2701
Strobollos#2587
AnTi#2265
Syzuna#2986

Mit freundlichen Grüßen:

Die Gildenleitung von Safe Space [EU-Thrall]

2 Likes

hoch damit

./push lets go

Auf gehts !

Push von mir :wink:

push push push :smiley:

Push this.

Gesuchte Slots aktualisiert :+1:

Hoch damit ! Meeles gesucht !

Paar Meeles noch :wink:

Lets go ! Mage gesucht !

Push - Mage gesucht

push - WL gesucht

Aktuelle Suche aktualisiert - Push :+1:t2:

Hallo,
der Vorstellungstext liest sich interessant, ich habe allerdings vorab noch eine ernst gemeinte Frage:

Was ist hiermit gemeint?

Push! Warlock und Eule gesucht !

Push. Unholy DK und Shadow gesucht.

einmal hoch damit

Gesuchte Rollen aktualisiert:

„Wir suchen aktuell noch DDs um unseren Kader weiter auszubauen. Melee DDs etwas bevorzugt, meldet euch aber auch gern als Range DD“

Hallo Liebe Gemeinde,
Ich suche auf diesem Wege für mich, meinen Bruder und nen Freun ne Gilde oder Gruppe bei der wir mit raiden gehen dürfen.
Wir sind auf dem Server Thrall beheimatet und gehören wie es eigentlich nur sein sollte der Horde an.
Ich spiele einen VS Shamanen mit derzeit 189Gs und mein Bruder nen Monk Tank ebenfalls 189Gs. Der letztere spielt einen Destro lock mit 183gs. Das letzte mal geraidet haben wir zu bfa die ersten 3 Raids. Eher sporadisch geraidet weils Gildentechnisch nicht so gepasst hat. Ich und auch mein Bruder ham unsere Klassen noch nie im Raid gespielt nur in m+. Er würde auch tanken nur wie gesagt er hat noch nie nen Raid getankt.
Ich könnte alternativ auch noch einen MM Hunter(183) oder nen Havoc Dh (161 grad noch am equippen) anbieten. Und mein Bruder nen Retri mit ca. 180gs. Wir sind an Nhc clear und danach Hc clear interessiert. Raidtage wären Montag, Mittwoch und Freitag ab 20uhr gut weil wir beide voll Berufstätig sind und ich für meinen Teil noch nen kleinen Sohn habe der auf mich nicht immer verzichten möchte das heißt es steht das Privatleben im Vordergrund.