[Thrall] Suche Stammraid für Myth-Content

Hallo zusammen,
ich bin ein Mistweaver Monk (375) nHC/HC Clear.
Da meine aktuelle Gilde (aus Spielermangel) den Raidbetrieb eingestellt hat,
bin ich nun auf der Suche, nach einer Stammgruppe für den Myth Content.

Wer bin ich?
Zu meiner Person, ich bin 25 Jahre alt und spiele WoW bereits seit Classic.

Was biete ich?
-einen gepflegten Char (ilvl 376)
-Klassenverständniss
-Raiderfahrung seit WotLk (Aktuell: Uldir nHC & HC Clear)
-Zuverlässigkeit
-Vorbereitung
-Wipe-Resitent (Ausdauer)
-Interesse an M+ (Raider io Score: 1,2k als Pala Tank)

Was suche ich?
Eine aktive Gilde mit einer zielstrebigen Raidgruppe, die 2 Raidtage hat. (Ein weiterer optionaler Raidtag oder ein zeitlich begrenzter 3. Raidtag bei neuem Content, wäre für mich in Ordnung )
Vorzugsweise ab 20,00Uhr bis max. 23.00 Uhr, in einer entspannten Atmosphäre. HC clear und mythisch soweit man kommt, sollte mindestens das Ziel sein. Geflame oder kindisches Verhalten muss ich nicht haben.

Weitere Infos können wir gerne im Chat oder bei einem Gespräch austauschen. Hinterlasst einfach eine Nachricht oder kontaktiert mich ingame: Tobilishou5#2289

Grüße!

Wir suchen derzeit nach 2 DDs, die sich mit unseren Ansichten identifizieren können, donnerstags und montags von 20 bis 23 Uhr raiden möchten und in Uldir schon Erfahrung haben. Momentan stehen wir bei 2/8 mythisch.

Wir suchen nun konkreter nach Schattenpriester_in oder Schamanen_in oder Retri oder Hexe_r oder DH oder Mönch. Derzeit sind noch 2 Stamm-Plätze offen, aber auch für den Pool suchen wir gern noch Personen, die nicht regelmäßig teilnehmen können, aber bei Ausfällen im Raid aushelfen möchten.

Alle Informationen unter: http://www.hcmag.com/gilde/beitritt

Hey :slight_smile:

wir suchen für unseren Raid noch nach einem Monk Heal.

Wir haben 8/8 HC (seit Mitte Oktober) und 1/8 M down.

Wir raiden Mittwoch und Montag von 19.15 - 22.30 Uhr (falls dir das nicht zu früh ist). Geflame gibt es bei uns überhaupt nicht. Sind ein eingespielter netter Kader.
Deine Ziele decken sich perfekt mit unseren. Und wir sind zufällig auch auf Thrall :slight_smile:

Lasse dir zum Stöbern unser Gesuch da:

Habe dich aber auch per BattleTag schon geaddet :slight_smile:

Lieben Gruß

@Luxx, danke für dein Interesse.
Allerdings bleibe ich Main auf Heiler. Ein reiner DPS Slot käme für mich nicht in Frage, da ich den Monk DPS dafür zu öde finde.
Außerdem habe ich auch bereits auf dem PTR die neuen Azerit Traits getestet und die “generften” Furor Fist´s. - Und die neuen Traits (die “OP” sein sollen) finde ich (für mich) nicht wirklich passent.

Danke für deine Antwort! Ich wünsche dir dann noch viel Erfolg bei der Suche und ein tolles Rest-BfA :smiley:

Mahlzeit!
Wir Obscurus suchen für unseren Mythisch Raid noch ein paar DD‘s und Heal.
8/8 HC und 2/8M.
Geboten wird ein Familiäres Gildenklima mit schlechten Witzen!
Mittwoch und Sonntag zwischen 20-23 Uhr sind unsere Raidzeiten.
Sind auf Anubarak.
Bei Interesse einfach mal melden samiris#21477

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.