[Thrall] V i s i o n - Sucht Verstärkung für HC/Mythic

Push. Suche ist weiterhin aktuell.

Hey welche Speccs sucht ihr denn?

Hallo Shâriva,
wir sind da recht offen. Alle Specs sind eigentlich gerne gesehen. Guardian hat im Raid momentan nur keinen Platz wobei z.B. der in M+ auch gerne gesehen ist. Hintergrund ist, dass unsere Tankslots aktuell besetzt sind.
Liebe Grüße

Hi, ich suche noch eine aktive Gilde zum M+ spielen und zum raiden. Ich spiele alles gerne und bin absolut flexibel. Details, XP (Raiderfahrung) und so weiter würde ich gerne ich einem persönlichen Gespräch klären. Wenn Interesse besteht einfach kurz hier Posten. Danke! Viele Grüße

Rauf damit! Wir freuen uns auf eure Bewerbung!

Moin,
mein Bruder und ich finden eure V I S I O N ansprechend. Ich hab dir eine Freundschaftsanfrage gestellt.
Hier nochmal mein Btag: Reap#2312

Grüße

P.S. Wir spielen DK und Mage

Rauf damit, wir sind nach wie vor auf der Suche!

Wir veranstalten regelmäßig coole Events sind auch in der „aktuellen Zeit“ noch sehr aktiv als Gilde.

Bewerbt euch einfach über unsere Gilden Website :slight_smile: vision-thrallPUNKTde

Wir suchen weiterhin nach euch! Meldet euch gerne bei uns.

Und nochmal hoch mit dir
PATCH 9.1 steht schließlich vor der Tür

Hab mal eine BNet Anfrage verschickt :slight_smile:

Wir suchen weiterhin neue Mitglieder für 9.1.

Bewerbungen gerne über vision-thrall[.]de

Wir suchen weiterhin neue Mitglieder.

Aktuell suchen wir für unseren Raid noch einen zuverlässigen Tank (Klasse egal). Dämonenjäger und Schurken sind bei uns generell noch unterbesetzt. Andere Klassen sind ebenfalls gerne gesehen.

Bewerbt euch weiterhin gerne unter vision-thrall[.]de

Ab nach oben mit dir :slight_smile:

Wir rekrutieren weiterhin fleissig neue Mitglieder. Meldet euch gerne über Vision-thrall[.]de

Hoch damit!
Tank und Heal wird besonders gesucht :slight_smile:

Wir stehen aktuell bei 3/10 HC und 9/10 NHC.

Aktuell wird insbesondere jemand gesucht der im Raid flexibel sowohl DD als auch Heiler spielen kann. Wir würden dabei einen Paladin bevorzugen, gerne aber auch Priester, Druide, Schamane.

Ansonsten suchen wir vorallem noch Magier, Schurken und Schattenpriester. Andere DDs können sich auch gerne bewerben.

Bewerbt euch gerne unter vision-thrall[.]de

Wir bahnen uns weiterhin unseren Weg durch das Sanktum. Neuer Stand 4/10 hc.

Wir suchen immer noch jemanden der flexibel DD und Heiler spielen kann.

Ganz oben auf unserer Recruitment-Liste stehen Magier und Schattenpriester.

Meldet euch unter vision-thrall[.]de

Wir suchen weiterhin einen Heiler (bevorzugt Paladin, gerne auch andere Klassen). Ein Heiler der auch DD spielen kann wäre natürlich noch besser.

Ansonsten suchen wir immer noch Magier. Für einen Retri Pala wäre auch noch Platz. DDs die im Raid auch mal Ersatztank spielen können würden wir uns auch wünschen.

Rauf damit.

Wir suchen aktuell vor Allem
1 aktiven Maintank
1 aktiven Heiler gerne auch mit DD Spec
diverse DD´s

Aktuell immer auf unserer Gilden Website ersichtlich: vision-thrall(PUNKT)de

push push :slight_smile: