[Thrall] Veteranen suchen Gilde fürs Wochenende

Hi,

wir sind eine Hand voll Spieler, die mit Unterbrechungen schon einiges an Zeit in dieses Spiel investiert haben. Inzwischen ist davon nicht mehr so viel vorhanden wie früher.
Einst kompetetiv um Serverfirsts gespielt suchen wir jetzt eine entspannte Gilde primär fürs Wochenende.

Wir sind eine Monk Heilerin, eine Jägerin, ein Windwalker und ich, ein Mage. Alle Mitte bis Ende 20.

Kurz was wir bieten:

  • Disziplin und Skill wie in alten Zeiten, weil wir es nie anders kannten.
  • Verlässlichkeit, wenn wir zusagen sind wir da.
  • Ein entspanntes Gemüt
  • M+ Begeisterung

Was wir suchen:

  • Ein entspanntes Umfeld. Dass es menschlich passt ist das wichtigste.
  • Eine Gilde, die am Freitag (evtl. Samstag) raidet. Unter der Woche können wir uns ein spätes Raidende nicht mehr erlauben.

Mir ist bewusst, dass das alles eher ungewöhnlich ist. Umso mehr freue ich mich wenn sich jemand meldet.

Hallo ihr :slight_smile:

Was bedeutet für euch denn „spätest Raidende“?
Wir raiden unter der Woche bis maximal 22 Uhr, da wir alle ebenfalls zur arbeitenden Gemeinschaft gehören und wir uns ein späteres Ende ebenfalls nicht erlauben können.
Wenn 22 Uhr für euch verkraftbar ist und für euch ein Servertransfer infrage kommt, sind wir evtl. genau das, was ihr sucht :slight_smile:

Falls ihr Interesse habt, könnt ihr mich gerne adden. Ich lasse euch auch unseren Thread da, damit ihr euch einen ersten Eindruck machen könnt.

LG
Ayume
(Btag Ayume#2528)

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.