(Thrall) ZdeL sucht für den mythisch Content (4/8) genau DICH!

YEAH- mythisch Raid serverübergreifend möglich! ab 23.10.19

Moin Ihr,

die Gilde “Zirkel des ewigen Lichts” besteht seit 2006 gut etabliert auf dem deutschen Allianz Server Thrall.

In einem Tempo in Maßen möchten wir dennoch gut vorankommen.
ZdeL steht für Freude am gemeinsamen Spiel und für familiäres Klima. Dies ist allen Mitgliedern bewusst und prägt ihre Einstellung.
Zufriedenheit der Mitglieder und langfristige Mitgliedschaft sind unser angestrebtes Ziel. Wir haben ein Durchschnittsalter um die 30 und haben so die Möglichkeit erwachsen miteinander umzugehen. Ein Mindestalter für die Gilde und den Raid von 18 Jahren setzen wir voraus.

Wir suchen aktuell ( auch serverübergreifend) Mitspieler für unseren Mythisch Raid. Wir suchen verlässliche und engagierte Spieler, die regelmäßig an unseren Raids teilnehmen.
Für den mythisch Content ist uns wichtig, eine möglichst feste Gruppe zu haben, um Bosse besser einspielen zu können und den Progress voran zu treiben.

Wir raiden Mittwochs und Montags jeweils von 20-23 Uhr. Unser Inv startet um 19:45 Uhr.

Kessel und Tische gibt es von der Gilde. Im Gegenzug legt jeder Raider Mats nach seinen Möglichkeiten in die GB.

Grundsätzlich darf sich jede Klasse/ Specc bei uns bewerben, wir sind momentan jedoch verstärkt auf der Suche nach:

-Hexer
-Krieger
-Schurke
-Shadow
-Retri
-DK
…gerne natürlich mit 2nd Speccs.

WIR REKRUTIEREN FÜR 8.3 AUCH ALLE WEITEREN KLASSEN!

Wir nutzen das TS & unsere HP, meldet Euch gerne bei mir um alle Fragen aus dem Weg zu räumen. & wir freuen uns auf Eure Nachrichten!

LG, Tami - Tami#2928

12 Likes

Wir suchen auch außerhalb der Raidabende Mitstreiter für regelmäßige Mythisch + runs, besuche in der Arena oder RBG´s. Für Twinks oder Nachzügler laufen wir jeden Sonntag akutellen Content im HC. Wir sind auch Ausbildungsbetrieb :slight_smile:
Wir freuen uns auf euch, Liebe grüße.

9 Likes

Meldet Euch. :slight_smile:

7 Likes

Wir brauchen mehr Leute!

7 Likes

& hoch damit :slight_smile:

6 Likes

Hallo Tami,

ich lasse dir mal mein Gesuch da, vielleicht passt es ja.

"Es ist Zeit sich zu verändern. Nach langer Zeit mit meinem Gildenraid und den immer wiederkehrenden Schwierigkeiten den Raid auf den Schlüsselpositionen zusammenzubekommen (nach Curve und diesmal auch noch Classic) und gleichzeitig erfolgreich zu sein, suche ich nun einen neuen Raid/Raidgilde. Ziel sollte sein den jeweiligen Content HC zu clearen, um sich dann an Mythic zu versuchen und das ganze ohne 4 Tages-Progress. „Casual“ wie es viele schimpfen, denn Familie und Job fordern auch ihre Zeit. Spaß sollte es machen, bei gleichzeitigem, gesundem Ehrgeiz etwas zu erreichen. Zu viel verlangt?

Ihr bekommt :

• Gepflegte Affli-Hexe mit GS435 und HoA68
  • HC Clear
  • Erfahrung seit Classic mit verschiedenen Klassen
  • Kritikfähigkeit, Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Wiperesistenz
  • Ü40

Ich suche :

• „Casual“-Raid mit Ziel HC-Curve und anschließenden Mythic-Ambitionen (erste Bosse)
  • 2 Raid-Abende (außer Freitag/Samstag)
  • Raid-Disziplin (Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit)
  • Spaß bei gleichzeitigem gesundem Ehrgeiz voran zu kommen
  • Kritikfähige Mitstreiter
  • Aktivitäten auch abseits vom Raid (M+, Erfolge,…)

Wenn Ihr in mein wahnwitziges Suchprofil passt, sollte ein TS-Gespräch und anschließend ein Proberaid (1-2 ID´s) kein Problem darstellen. Schließlich möchte niemand die Katze im Sack kaufen. :wink:

LG
Séra / Falidaé#2906

7 Likes

Hey Sêra,

vielen Dank für deine Nachricht, ich habe dich ingame per bnet geaddet und freue mich, wenn wir ein TS Gespräch finden :slight_smile:
Ich denke, du würde richtig klasse in die Gilde/ Raid passen.
Freu mich von dir zu hören :slight_smile: LG

5 Likes

Hallo Tami,

ich habe dir im bnet eine Nachricht hinterlassen.
Freu mich auf ein Gespräch :slight_smile:

LG

7 Likes

Hi , bin krieger DD , und gerne mit einer helfenden hand dabei …

LVL 88

ADDET MICH : Dezater

7 Likes

hab dich ingaame angefragt …
pls Gilden einladung :smiley:

7 Likes

Willkommen Ihr beiden!
Wir sind immer noch fleißig auf DD Suche :slight_smile:

6 Likes

TopTeam hier !

6 Likes

Und hoch damit :slight_smile: wir suchen immernoch :slight_smile:

5 Likes

und nochmal hoch damit :slight_smile:

5 Likes

Wir suchen weiterhin :slight_smile: Meldet Euch

5 Likes

Hoch mit dir! :slight_smile:

5 Likes

Push, für die beste Community, sehr Familiär und strukturiert. Daumen hoch

6 Likes

Wir sind weiter hin auch der Suche!
Meldet Euch, auch gerne für 8.3

5 Likes

Hoch mit dir :)!

4 Likes

Na kommt schon, ist ein super Team! Bewerbt euch!

2 Likes