<Zeitkrümmungs AG> [EP 8/8 HC, 4/8 M] (Mi, Do, Mo 21-23Uhr)

Thrall Horde

Zeit Agenten aufgepasst! Die Horde Gilde <Zeitkrümmungs AG> ist auf der Suche nach neuen Mitspielern, die sich mit uns in den Zeitstrudel stürzen.

Wir sind eine fröhliche Community (größenteils 30+). Wichtig sind uns familienfreundliche Raidzeiten. Daher stürzen wir uns Mi, Do, Mo von 21.00 bis 23.00 immer in den aktuellen Schlachtzug (EP 8/8 HC, 4/8 M).

Keystone Master Season 3 auf der To Do Liste? Dann bist du bei uns richtig. Abseits des Raids vertreiben sich viele von uns gern die Zeit beim Fischen in Boralus, Dinnerparty in Waycrest oder als Kammerjäger im Tiefenpfuhl.

Wenn dein Main jetzt noch mindestens Itemlvl 430 hat und mythische Raid Gewässer für dich keine unbekannten Untiefen mehr sind … dann könntest du bei uns genau richtig sein!

Unser Fokus liegt in einem neuen Content erst einmal auf HC und danach schauen wir, wie weit wir es in Mythisch schaffen - dafür suchen wir aktuell - auch gerne serverübergreifend - Spieler, um vielleicht auch Nummer 5/8 M zu besiegen :slight_smile:

Natürlich könnten wir jetzt noch viel über uns erzählen - aber im Discord bei einem ersten Dungeon oder Raid quatscht es sich doch viel leichter.

Kontakt ingame über:
nubs#21575
snips#2256

1 Like

Seit gestern haben wir 8/9 hc bosse down und nun folgt nur noch Jaina.
Meldet euch weiter so fleißig.

Jetzt sinds dann 9/9 Hc :slight_smile:

Wir suchen nach wie vor nette Leute!

Hallöchen, ich bin momentan erst im nHc kundig aber auf der suche nach neuer Wirkungsstätte. Entsprechend bewegt sich mein Equipment zwischen 385 und 390 als Ele (gern auch weider heal^^) oder SV-Jäger (oder Headhunter?) vielleicht sogar ein Shadowpriest oder ein Druide? Momentan häng ich da in der Luft :confounded:

Ich hab mal eine B-tag Anfrage geschickt und falls noch Ihr noch auf der Suche seid kann man ja mal kurz quatschen :wink: .

Suche ist noch aktuell :slight_smile:

Stehen nun bei 2/9 mythisch und suchen noch 2 Heiler und Range DDs!

Hättet ihr noch einen Platz für einen Nebelwirker Mönch der aus den Kinderschuhen der Allianz herausgewachsen ist und wieder bei der Horde spielen möchte? :stuck_out_tongue:

Aktuell suchen wir einen Tank und nach wie vor Range DDs :slight_smile:

Wir haben einen Tank ‚in den eigenen Reihen‘ gefunden … daher: DDs und ein Heiler wären toll!

Aktuelle Suche: Diszi Priest und Shadow / Eule

Traut euch, wir beißen nicht :slight_smile:

Recruitment für alle DD Klassen wieder geöffnet - Heal: 1x Diszi gesucht!

und wieder hoch damit :slight_smile:

und wieder hoch :slight_smile:

Up
Wir bereiten uns schon auf 8.2 vor - alle Slots offen

Wir freuen uns über Interessenten :slight_smile: Ein Diszi wäre aktuell auch gerne gesehen.

und hoch damit :slight_smile:

Hi, seid ihr auch auf der Suche nach einem Retri Pala? Mein GS liegt so bei 407 glaube ich habe BoD 9/9 HC.
Ich bin auf der Suche nach einer familiären Gilde, die auch Verständnis dafür hat das es ein Leben neben WOW gibt.
Für alles weitere stehe ich gern zum Gespräch zur Verfügung.

Hi, seid ihr auch auf der Suche nach einem Retri Pala? Mein GS liegt so bei 407 glaube ich habe BoD 9/9 HC.
Ich bin auf der Suche nach einer familiären Gilde, die auch Verständnis dafür hat das es ein Leben neben WOW gibt.
Für alles weitere stehe ich gern zum Gespräch zur Verfügung.

Hallo Annca,
klar, wir können uns gerne mal für ein Gespräch auf unserem Discord treffen :slight_smile:

Hi Nubs.
Wie erreiche ich dich denn am besten, ich hab die letzten 2 Tage immer mal wieder geschaut, dich aber nicht Online gesehen.
Gruß