Thrall - zocken bis zur Rente / Ü30Gilde sucht Dich!

Hi Zusammen,

das klingt wunderbar. :slight_smile:
Habe gestern Nachmittag leider niemanden von euch erwischt.

Ich hatte während SL einen Diszi-Priest in M+ gespielt und spiele aktuell eine Jägerin und suche wieder eine nette Gemeinschaft.

Mit der Jägerin (Xanthi) würde ich jetzt gerne wieder in die Dungeons einsteigen (frisch 70) und den Diszi-Priest (Xanthippiae) (bzw. einen Bult-Todesritter (Xanthippia)) gemütlich nachziehen… beide noch 60.

Falls ich da bei euch richtig bin, dann meldet euch gerne: Xanthippia#2388

Beste Grüße
Xanthi

P.S.: ü30 erfülle ich locker. :smiley:

Das klingt ja wirklich mal prima hab mal ne Bnet Anfrage rausgeschickt bin Wiedereinsteiger und es ist echt schwer ne ordentliche Gilde zu finden.

Einfach morgen nochmal versuchen oder Bnet anfrage stellen oder in game anschreiben:)

Ab sofort begrüßen wir auch unsere Helden der Allianz.

piep xd hoch da

Ab sofort begrüßen wir auch unsere Helden der Allianz.

*** Aktuell suchen wir 1-2 zuverlässige Tanks mit DD specc für Raid (als Ersatztank) und Myth+ ab Myth +12 und DDs zb Evoker, Krieger, Shadow ***

Noch aktuell :slight_smile:
Hoch damit

Ab sofort begrüßen wir auch unsere Helden der Allianz.

*** Aktuell suchen wir 1-2 zuverlässige Tanks mit DD specc für Raid (als Ersatztank) und Myth+ ab Myth +12 und DDs zb Evoker, Krieger, Shadow ***

hoch damit

*** Aktuell suchen wir 1-2 zuverlässige Heiler & DDs ( Schamane, Shadow, Evoker oder Monk) für den HC Raid ***

auf der suche ^^

*** Aktuell suchen wir 1-2 zuverlässige Heiler & DDs für den HC Raid ***

1 Like

und hoch damit

Zur Zeit suchen wir folgende Klassen:
Heiler: Priester, Druide, Schamane
DD: Jäger, Todesritter, Schamane, Evoker, Hexer (Demo) , Magier, Druide

Suchen immer nette Leute die zu uns passen

Suchen noch

Hi,

ich dachte ich melde mich mal. Ich bin ein Rückkehrer zu Ende Shadowlands, nach einer 8-jährigen Pause. Niemand aus meiner alten Gilde/Gemeinschaft spielt leider mehr. Ich habe es nun schon mit einigen Gilden versucht, jedoch war es immer nicht das Richtige. Meistens waren 1-x Mitspieler dabei, die der Meinung waren sich über alle Maßen zu profilieren und mir und anderen immer wieder erklären wollten, wie man das Spiel zu spielen hat und es ging ihnen nicht schnell genug. Ich musste mich erst wieder ein wenig rein finden, in 8 Jahren hat sich doch viel verändert, aber wollte dies tun, ohne aufgezwungene Ratschläge, die dann auch noch meistens an der Realität vorbei waren und in meinem Tempo.

So habe ich mich die letzten Monate alleine durchgeschlagen, um an meiner Mechanik und dem Neu-Verständnis des Spiels zu arbeiten. Es gibt aber nun mal Dinge, die kann man schwer bis gar nicht in zufälligen Gruppen tun. Ich würde mir mal wieder eine Gilde wünschen, in der ich mich wirklich wohl fühlen kann. Das Spiel dient für mich als Entspannung für einen stressigen Arbeitsalltag und soll nicht in zusätzlichen Stress ausarten. Ich bin jetzt mit 48 nicht mehr der Jüngste und die Finger sind vielleicht nicht mehr so flott, wie vor 18 Jahren, aber ich kann doch ganz gut (berufsbedingt) mit der erforderlichen Hardware umgehen.

Ich bin jetzt nicht die Klasse die Ihr sucht, aber würde mich trotzdem über eine Rückmeldung freuen. Mein Paladin ist seit Anfang an mein Main und ich spiele überwiegend Retri, Tank habe ich seit Neubeginn immer nur solo in der freien Welt oder hier und da mal eine HC Ini gespielt. Ich habe aber auch noch andere Charaktere auf 70, nur noch nicht wirklich gut ausgestattet.

Meine aktuelle Gilde ist meine persönliche, also nicht wundern, wenn ein Gildenname angezeigt wird.

Wenn Interesse besteht, meldet euch doch einfach bei

Meatball#1114

Ich glaube wir passen perfekt zusammen :slight_smile:
Mitte 30, leider noch nicht so fortgeschritten (5 jährige Pause) würde mich gerne mit euch mal im Discord treffen :slight_smile:

Ich melde mich heute Abend mal ig

Hop Hop nach oben

push uns ab nach oben