[THRALL][H] EMERGENZ rekrutiert!

-veraltet-

5 Likes

Wir suchen immernoch DDS!

wir suchen immernoch DDs! :slight_smile:

weiterhin suchen wir DDs!!

Und up! =)

Wir suchen immernoch DDs!

Hallo Leute…

Da ich eine 1 Tagesraidgilde suche hätte ich interesse an euch.

Meine derz. exp ist 2.7k rio im m+ und 6/12M item lvl 470-480

Ich könnte euch vers. Klassen bieten und ich denke das eine ganz gut passen würde. xD

Wenn wir im DC oder im TS mal sprechen könnten wäre das top.

@Luunae hab dir eine Anfrage gesendet aber zur Sicherheit hinterlasse ich meine auch gleich Ize#2568

mfg Marcel

Wir suchen weiterhin DDS! =)

Weiterhin suchen wir aktive Mitspieler ! =)

Hallo Ihr Lieben,

Ich befinde mich derzeit auf der Suche nach einem neuem Heim fuer Shadowlands. Da ich frischer Daddy bin ist ein 1-Tages RAID genau das richtige, da man ja auch außerhalb des Raids noch was erleben möchte :slight_smile:
Zu meiner Person: 30 j. Männlich und aus der Nähe von Bremen :slight_smile:
Werde ab sofort und in Shadowlands einen Outlaw Rogue mainen. Dieser ist derzeit 458 und bin im Hardcore gear nachfarmen, damit man sich auch jetzt schonmal beschnuppern kann :slight_smile:
Solltet Ihr Interesse haben, könnt Ihr mich gerne adden :). Servertrans stellt kein Problem fuer mich dar.

Xéríân#2542

Hi Cherox,
eine Battlenet anfrage ist raus! =)

Ansonsten suchen wir weiterhin fleißig aktive Spieler^^

Wir suchen weiterhin fleißig aktive Spieler =)

Weiterhin suchen wir aktive RDDs die noch in BFA weiterraiden wollen um in SL richtig loszulegen! :slight_smile:

Wir suchen weiterhin fleißig! =)

ich suche für Shadowlands ein neues Heim. Bin BDK und/ oder ProtPala in der Planung für Shadowlands… ich habe auch die anderen Tank Klassen auf 120, plane aber erstmal mit den beiden oben genannten und suche eine 1 Tagesraid Gilde… besteht Interesse?

Wir suchen momentan leider keine aktiven Tanks mehr für den Raidkader, nur noch DDs mit Offtank oder Healspecc. :frowning:

Wir suchen weiterhin tatkräftige Unterstützung!

Weiterhin werden aktive DDs sowie DDs mit off tank oder heal specc gesucht!

Und weiterhin suchen wir Mitglieder!

Die Suche ist weiterhin aktuell!!