-veraltet-
Wir suchen immernoch DDS!
wir suchen immernoch DDs!
weiterhin suchen wir DDs!!
Und up! =)
Wir suchen immernoch DDs!
Hallo Leute…
Da ich eine 1 Tagesraidgilde suche hätte ich interesse an euch.
Meine derz. exp ist 2.7k rio im m+ und 6/12M item lvl 470-480
Ich könnte euch vers. Klassen bieten und ich denke das eine ganz gut passen würde. xD
Wenn wir im DC oder im TS mal sprechen könnten wäre das top.
@Luunae hab dir eine Anfrage gesendet aber zur Sicherheit hinterlasse ich meine auch gleich Ize#2568
mfg Marcel
Wir suchen weiterhin DDS! =)
Weiterhin suchen wir aktive Mitspieler ! =)
Hallo Ihr Lieben,
Ich befinde mich derzeit auf der Suche nach einem neuem Heim fuer Shadowlands. Da ich frischer Daddy bin ist ein 1-Tages RAID genau das richtige, da man ja auch außerhalb des Raids noch was erleben möchte
Zu meiner Person: 30 j. Männlich und aus der Nähe von Bremen
Werde ab sofort und in Shadowlands einen Outlaw Rogue mainen. Dieser ist derzeit 458 und bin im Hardcore gear nachfarmen, damit man sich auch jetzt schonmal beschnuppern kann
Solltet Ihr Interesse haben, könnt Ihr mich gerne adden :). Servertrans stellt kein Problem fuer mich dar.
Xéríân#2542
Hi Cherox,
eine Battlenet anfrage ist raus! =)
Ansonsten suchen wir weiterhin fleißig aktive Spieler^^
Wir suchen weiterhin fleißig aktive Spieler =)
Weiterhin suchen wir aktive RDDs die noch in BFA weiterraiden wollen um in SL richtig loszulegen!
Wir suchen weiterhin fleißig! =)
ich suche für Shadowlands ein neues Heim. Bin BDK und/ oder ProtPala in der Planung für Shadowlands… ich habe auch die anderen Tank Klassen auf 120, plane aber erstmal mit den beiden oben genannten und suche eine 1 Tagesraid Gilde… besteht Interesse?
Wir suchen momentan leider keine aktiven Tanks mehr für den Raidkader, nur noch DDs mit Offtank oder Healspecc.
Wir suchen weiterhin tatkräftige Unterstützung!
Weiterhin werden aktive DDs sowie DDs mit off tank oder heal specc gesucht!
Und weiterhin suchen wir Mitglieder!
Die Suche ist weiterhin aktuell!!