Thread für Skip runs für Instanzen

Ich kann dir fast garantieren das dann auch die Gruppenbildung für Dailys rapide abnehmen würde :slight_smile:

Ich habe in den letzten 3 Wochen 3 Chars auf Naxxstand (und weniger) reaktiviert und habe mit allen das equip aus inis welches ich brauchte. Gruppen selbst aufmachen oder vorm losgehen fragen ob man bosse mitmachen kann ist da die lösung. Kommunikation is der schlüssel, das geht auch als DPS.

Habe schon ewig keine Gruppe mehr (mit ausnahmen einzlner vorsichtiger spieler) gesehen die auf das ding achten. Das kann man auch ez wegheilen, einzig der Shamy hat da bisschen struggle.
Pala = Bubble+ ungecancelte DSac
Druid = Prehotten + Gelassenheit
Diszi = vorher schilden und hotten + Hymne.

1 Like

Da tank kann ich halt jeden tag jede HC++ ID spammen. Aktuell iwas um die 5,4 K als Tank. Wollte mein Naxx Heal gear bissi nach gearen. Warum auch nicht. Bissi Abwechslung schadet nicht. War iwie bei 3,9k. Nach 3 Tagen hatte ich 4,95k Als Heal. Bissi 232 Marken Gear, die T Token die sowieso droppen (10er Ulduar) und dann noch paar BoE´s oder crafted sachen. Als Reiner DD hast längere Wartezeiten das du den Anschluss findest an Gruppen, aber Als Tank oder Heal. So leicht wirds nimmer.

Das kann man gerne so sehen… man kann es aber auch Totargumentieren.

Ich Persönlich habe auch keine Probleme Chars nach zu Equipen aber ich sehe auch andere Spieler die dieses Problem halt haben. Ich messe das Thema also nicht an mir selbst sondern berücksichtige auch andere Spieler.

Etwas das einige hier im Forum nicht können sich in jene hineinversetzen die ebend nicht all die Zeit Investieren können… oder aber vielleicht auch nicht das Wissen haben… das können besitzen.

Kommunikation ist der Schlüssel da gebe ich dir und auch anderen voll Recht, aber nur die wenigsten Beherrschen Kommunikation wirklich. Weshalb man eben auch solche Kompromisse schließen könnte… (natürlich auch andere) aus Rücksicht weil ebend nicht jeder gleich Spielt… oder gleichen Skill hat.

Aber das ist halt das problem. Wieso sollte man kompromisse eingehen wo sie nicht benötigt werden oder nicht erfragt ?
Ich mein, man muss doch nich immer zwangsläufig die komplette spielerschaft mischen. Ich finde es ist genau so okay zu sagen „machen fullrun“ wie „machen skiprun“. Wenn man nicht miteinander reden will/kann/whatever entweder gruppe selbst bauen oder eine suchen die klar die gleichen ansprüche deklariert. Haben auch ausgewiesen für ne skiprun gesucht und auf einmal kam „bin ja nur für boss xy hier“. Ich kann jede gruppe verstehen die da eben kb drauf hat wenns vorher so ausgeschrieben war. bei mehreren chars evtl pro tag summiert sich sowas halt.

Ich bin eig. sehr reflektiert und kann mich auch gut in andere hineinversetzen. Aber für selbstgemachte probleme hab ich einfach kein verständnis.

3 Likes

Fettige Haare im Spiegel zählen nicht.

Das impliziert das ich haare habe, guter witz xD

Das sagen sie alle.

Kann ich nur zustimmen. Wenn jemand Skipruns machen möchte soll er diese tun und wenn jemand Fullrun machen möchte, soll er das halt tun. Die Möglichkeiten bestehen ja. Das „Problem“ führt nur daher, dass die Spieler nicht (gut) kommunizieren. Man kann jederzeit in die Gruppe fragen, ob man gewisse Bosse oder Fullruns macht oder eben nicht. Es ist halt Eigeniniative gefragt. Und wenn du ein Fullrun machen möchtest, aber keine offene Gruppe gibt, baut man sich eben eine eigene. Ansonsten muss man sich halt der Mehrheit anpassen. :person_shrugging:

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.