Thread gelöscht?

Warum zum Teufel wurde der Thread bezüglich der Battlenet Bekanntschaften gelöscht?!

1 Like

Battlenet Bekanntschaften anwerben ist nicht erwünscht merkt euch das.

2 Likes

Wie meinst du das?

Das dickpic war halt echt unnötig.

4 Likes

Stell dir sowas mal vor. Wo sollte das hin führen? Hinterher bilden sich gruppen. Und man meldet gemeinsam bgs oder inis an.

4 Likes

Das wäre wieder ein gefundenes Fressen für den Memme, das wollen wir doch alle nicht.

1 Like

Dieses üble soziale Denken muss endlich mal aus den Köpfen raus weshalb ich dafür plädiere auch diesen Thread zu schließen. Achwas schließt alle Threads weil auch dort kommunizieren diese ganzen Menschen miteinander.

2 Likes

Hi,

Der Allgemeine-Forenbereich ist der falsche Ort, um nach Mitspielern zu suchen. Zudem sind die WoW-Foren keine Partnerbörse.

Und, auch wenn’s keinen interessiert, noch der Hinweis auf die Forenregeln:

:coffee: :cookie: :croissant: :honey_pot:

trollische Grüße,
Cerka

P.S.: Anmerkung für jene, die einen Thread vermissen, der definitiv nich gegen Forenregeln verstoßen hat, ergo auch nicht gelöscht worden sein sollte:

Im alten Forum blieb ein verschobener Thread noch im Ursprungsforenteil in der Threadtitelliste und hatte diesen knuffigen Verschiebenpfeil dran.
Wer also ne Frage z.B. zu Berufe hatte und - stänker - das aus Faulheit einfach ins Allgemeine gepostet hatte, statt sich in der Übersicht nach einem passenden Forenteil umzuschauen, der fand den Thread hier noch, landete beim Klick darauf dann natürlich dort, wohin die Berufsfrage verschoben wurde: im Berufsforum hüpf

Also, wer mal einen Thread vermisst, dran denken, daß man ein Verschieben in der Threadübersicht eines Forenbereiches nicht mehr sieht :slight_smile:

Es war wirklich eindeutig als Spaß zu verstehen. Und da der TE im Allgemeinen und nicht für einen spezifischen WoW-Content Leute gesucht hat, ist es im Allgemeinen auch gut aufgehoben gewesen.

Die Löschung des Threads war einfach nur übertrieben. Es hätte gereicht, die OT-Posts zu löschen, wenn es einem Blizzardmitarbeiter nicht gepasst hat, dass spaßhalber so getan wird, als wäre Geschlecht und Alter fürs Zusammenspiel in WoW irgendwie wichtig.

1 Like

Oh mein Gott das wäre ja furchtbar :scream_cat::scream_cat:

2 Likes

Bloß nicht den Namen erwähnen, sonst kommt er :see_no_evil:

1 Like

Bist doch auch nicht erst seit gestern im Forum unterwegs.

Bei der Schwemme an Trollthreads die über das Wochenende aufgehen, würde ich als Mod auch nur kurz drüber schauen, mir eventuell gemeldete Beiträge anschauen und dann spontan entscheiden ob zu und weg oder nicht.

Eventuell wurde hier einfach ein bisschen zu schnell zu gemacht, aber meine Güte, ich zumindest möchte angesichts des Umgangstons im Forum nicht tauschen wollen.

1 Like

Angesichts des umgang tones, oder weil irgendwelche forenlappen jeden noch so minimalen scherz melden?

Will nicht wissen wer meimen post jetzt meldet, weil er sich von forenlappen angesprochen fühlt.

8 Likes

Sind doch nicht mal ansatzweise so viele wie früher. Das könnte man bei nem bequemen Frühstückskaffee durchsichten, löschen, was gelöscht gehört, eine rauchen gehen und sich selbst auf die Schulter klopfen.

4 Likes

Meldung und Anzeige ist raus.

2 Likes

Bitte erstellt keine Beiträge zu geschlossenen oder gelöschten Themen.

/geschlossen

Gruß
Toschayju