Thread kann geschlossen werden

Mein Warlock Kollege und meine Shadowie Wenigkeit suchen für Shadowlands, aber auch gerne für das letzte bisschen Content in Bfa, eine Gilde mit Aussicht auf Progress.

Wir haben das nötige Klassenverständnis sowie einen starken Willen das Bestmöglichste aus unseren Klassen herauszuholen, um die Gilde und dessen Gemeinschaft weit zu bringen.

Wir beide sind Idioten, die eigentlich Locker und mit Humor an vieles rangehen, zu Raidzeiten aber ein Konzentriertes und Engagiert Team sind. Wir sind Zuverlässig und haben eine Raidteilnahmequote von eigentlich 90%. Reallife kann immer dazwischen kommen, aber wenn wir zusagen, sind wir auch da.

Wir möchten eine Gilde joinen, die nicht nur mit Ehrgeiz und Disziplin an eine Sache ran geht, sondern auch mit Humor und Kameradschaft. Eine Gilde in den man sich mit den Leuten wohlfühlt und nicht zu scheu sein kann, seine Person in Discord oder TeamSpeak zu zeigen.

Wir beide behalten uns gegenseitig in Check, so gibt es uns nur in Doppelpack.

Seid ihr vom kleinen Trailer von uns begeistert? Dann seht den ganzen Film und meldet euch bei ihm oder mir! Wir sind gespannt wie weit wir es mit eurer Gilde schaffen.

Steingoblin#213431
Natcho#21628

Hallo Minutera, wir haben uns deinen Trailer angesehen und sind gespannt unf aufgeregt auf den rest des Filmes. :wink:
Gerne wollen wir uns dir einmal Vorstellen und dir zeigen, was wir zu bieten haben.
Wenn wir auch dein Interesse geweckt haben, dann melde dich doch einfach bei uns.
Du kannst mich auch gerne im Game unter Karagea anschreiben. Ansonsten war ich mal so dreist und habe euch als Chioghla eine Freundschaftsanfrage gesendet :slight_smile:

Wir, ‘‘Die Anonymen Verwirrten“ sind eine neue Horden-Gilde auf dem Server Blackhand; zusammengewürfelt aus ein paar Freunden und lustigen Gesellen, die gemeinsam das Spiel erleben wollen. Zu Shadowlands suchen wir nun weitere Member und interessierte Raider.
Im Mittelpunkt unserer Interessen steht das gemeinsame Spaß haben, sei es beim Raiden, Mytisch+ oder PVP. Hauptziel ist für uns Samstags und Sonntags der Progress im mythisch Raid.
Unser körperliches Alter ist 30+ (über das geistige Alter sprechen wir hier lieber nicht), wir suchen also Leute mit einem Mindestalter von 18 Jahren.

Was bieten wir euch?

  • volle Integration ins Team vom ersten Tage an
  • regelmäßige und gut organisierte Wochenend-Raids
  • ein gut gefülltes Spielprogramm (Raid, Mythic+, PVP und vieles mehr)
  • Twink Raids wenn erwünscht
  • eine kompetente, erfahrene und faire Raidleitung
  • faire Loot Verteilung (RCLootcouncil mit eigen Loot)
  • Gesprächsbereitschaft in TS auch außerhalb der Raidzeiten

Was solltet ihr mitbringen?

Für unsere Raidmember wünschen wir uns:

  • Zuverlässigkeit, 85% Raid-Beteiligung an den Raid Tagen
  • Klassenverständnis, Nutzung von Simulationcraft
  • Kritikfähigkeit
  • Movement
  • Stabile Internetverbindung, Headset und TS

Addons, die bei uns Pflicht sind

  • Exorsus Raid Tools
  • BossMods/Big Wigs
  • RCLootcouncil
  • WeakAura

Wenn wir euer Interesse geweckt haben, dann meldet euch doch einfach bei uns!

Ansprechpartner:
Vera#2257
Chioghla#2655

Hallöchen,
ich habe Steingoblin geaddet, aber für ein wenig mehr Info unsererseits lasse ich euch unseren Post auch nochmal hier.
Wir raiden Mi-So 19:30-22:30Uhr haben 3/12M jetzt noch nach unserer Pause gemacht, aber nach mehr streben wir erst wieder zu SL. :slight_smile:

Gern darf sich gemeldet werden:)
Für jetzt schauen wir wie weit wir mit der Truppe noch kommen, zu shadowlands ist Cutting Edge das Ziel!

Hi,

wir, die Wochenend Gilde Touchy Touchy von Blackhand suchen noch zuverlässige DDs.
Wir raiden Freitag 20-23 Uhr und Samstag 19-23 Uhr.
Aktuell haben wir 12/12HC und 10/12 Mythic down.

Der Altersdurchschnitt liebt bei uns bei etwas 30 Jahren, was ein angenehmens Raidklima zur Folge hat.

Falls Interesse besteht, melde dich mal:
Brainfreeze#2719

Gruß
Shalafi

Hey!

Erstmal Vielen Lieben Dank für alle die sich gemeldet haben und fettes sorry falls wir uns nicht bei euch gemeldet haben. Mein Warlocki Freund und ich haben eine Gildengemeinschaft gefunden, in den wir Potenzial sehen.

Der Thread kann somit geschlossen werden.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.