Sei gegrüßt Titikaka,
der Beitrag ist zwar noch recht jung mit zwei Tagen, aber es haben sich natürlich schon viele Spieler gemeldet die Dich davon überzeugen wollen, das ihre Gilde genau das richtige für Dich ist. Daher möchte ich es ihnen gleichtun. Der Sturmhammerklan, dessen Gildenwerbung ich dir am Ende verlinke ist eine spaßige und familiäre Casual Gilde. Wir spielen alle so wie es uns gefällt, außer einem freundlichen Umgangston innerhalb der Gilde, und gegenüber anderen haben wir keine Regeln. Wir haben uns für den deutschsprachigen PvE Server Everlook entschieden, dort werden wir natürlich bei der Allianz kämpfen.
Bei uns sind alle Spieler willkommen, vom ambitionierten Powerlevler bin hin zum gelegenheitsspieler. Jeder kann und soll so spielen wie es ihm gefällt, früher oder Später erreichen eh alle 60 und dann geht der Spaß erst richtig los.
Bei deiner aktuellen Klassenoption würden uns der Paladin am besten gefallen, da sind wir noch unbersetzt.
Um dich hier nicht zu sehr vollzutexten beende ich meine Zeilen nun, ich würde mich freuen wenn Du dich für uns entscheidest, solltest Du aber bereits einen Platz zum wohlfühlen gefunden haben, oder wir nicht Deinen vorstellungen entsprechen, so wünsche ich noch viel Spaß & Erfolg auf Deinem Weg.
Mit freundlichen Grüßen
Actic