Threton wird gesucht

Hallo zusammen

Ich bin auf der Suche nach einem sehr alten Freund aus Vanilla Zeiten. Ich vermute, dass er auf Venoxis (Hordenseite) sein könnte. Kennt jemand von euch einen Threton? Leider kann ich selber keinen Char mehr auf Venoxis erstellen (Realm ist geschlossen) um zu prüfen ob er sich da befindet und ihn direkt anzuschreiben.

Falls jemand aus Venoxis dies liest, wäre ich ihm sehr dankbar wenn er checken könnte ob der Name Threton auf dem Realm bereits vergeben ist. Falls ja, könntet ihr ihm einen Brief schreiben und ihm mitteilen, dass Redlose aus Transcendence (damals in Vanilla Kil Jaeden) ihn sucht und er sich doch melden soll.

Vielleicht hat jemand sonst noch seine Kontaktdaten. Es geht um den Threton der zu TBC und Wotlk Zeiten bei der sehr guten Gilde „UndisputeD“ - Azshara EU war.

Danke euch im Voraus <3

Der Name Threton war auf Venoxis soeben verfügbar (wieder gelöscht).

Du könntest es vielleicht hier: HIER beginnen, um Mitspieler von damals zu finden! nochmal versuchen - oder vielleicht findest du auch wen, der dort schon geschrieben hat und dir weiterhelfen kann.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.