Throgast Gewundene Korridore Buggy

Zum einen, es ist eine Frechheit nach Thorgast eine Storyboadquest ( Spuren des Löwen ) rein zu packen wo die Items aif korridor 6, 12 und 18 Droppen und dann den Mist auch noch auf den Live-Servern zu bringen. 2ten ist das Ding verbuggt, du kannst keine Pause machen, wenn du pause Machst kannst du nicht wieder bei Korridor 14 einsteigen, sondern musst Dich da wieder 4 Stunden am Stück durchquälen. Das kanns ja nicht sein, wenn das Sinn der der Sache ist muss ich leider Sagen die Entwickler sind geistig nicht mehr Zurechnungsfähig. Ergo gehe ich von einem Bug aus.

1 Like

Ist kein Bug. Wenn du ne Pause machst lass den PC halt an und bleib da stehen

Sobald man etwas als „quälen“ sieht sollte man einfach was anderes machen in der Freizeit.

Du kommst in Torghast rein :^) ? ich werd dauernd rausgeworfen mit nen ladescreen

Bitte wie ?

Nun mitm 60er. Dito. Werde sofort wieder rausgeworfen. Die Kiste ist vermutlich überfüllt.

Werde auch immer wieder rausgeportet mit dem verweiss Gruppe nicht gefunden.
War auch mal zum test in ner grp das gleiche nach 1min rausgeportet. Torghast ist buggy

Ich auch! Gewundene Korridore 3 Versuche, jeweils nach 1 min rausgeportet. Dann Skodushallen versucht, auch nach 1 min rausgeportet. Immer mit der Meldung „Ihr wurdet aus der Gruppe entfernt“.

1 Like

Bitte hier entlang für weitere Meldungen dazu! Danke vielmals!