| Thunderstrike | A | = AUFNAHME STOP = | entspannte, familiäre, Feierabend-Gilde "Brombeerhag" bietet dir einen gemütlichen Platz am Kaminfeuer

= AUFNAHME STOP =

Es tut uns fürchterlich leid, wir haben die letzten Wochen dermaßen Zuwachs bekommen, dass familiär schon nicht mehr zählt. Wir werden bis auf weiteres leider niemanden mehr aufnehmen können um unseren Kerngedanken erhalten zu können.

Wir entschuldigen uns bei jedem der es gerne noch versucht hätte oder zu spät unseren Artikel liest, bitte habt Verständnis für unsere Entscheidung.

Sobald wieder Plätze frei sind, wird dieser Disclaimer verschwinden und der Post erneut gepusht.

Howdy, Servus und Moin Moin,

Du sucht eine WoW Gilde alter Schule?
Du möchtest entspannt mit anderen netten Spielern den Abend genießen?
Du magst es dich mit anderen tollen Spielern auch mal im Discord zu unterhalten?
Du geht es ruhig an, exzessives raiden und PvP könne gerne andere machen?

Tadda! Brombeerhag ist dein neues Zuhause!

So, nu ma Butter bei die Fische!
Bei uns findest du nette Menschen die neben Beruf, Familie und Alltag einfach ein bisschen gemeinsam WoW spielen wollen.
Unsere internen Dungeon-Runs sind legendär entspannd,
wir helfen uns gegenseitig bei Quests
oder albern einfach nur rum :wink:

Uns gibt es bereits seit dem Start der Fresh Server, im November 2024, bei uns findest du bereits einen schön konfigurierten Discord-Server und ordentliche Strukturen.

Ab The Burning Crusade wollen wir uns durchaus mal an Raids probieren - WICHTIG - ohne festen Raid-Kader, oder fixe Termine.
Wir wollen Spaß haben und werden das ganze „Familiengerecht“ organisieren.
Wenn violette Klamotten dabei abfallen, noice!

Wer hier Stress macht, meint Mitspieler maßregeln zu müssen oder fehlgeleiteten Ehrgeiz an den Tag legt, der wird von uns höflich und bestimmt vor die Tür gebeten!

Viel läuft bei uns über Discord:
Gemeinsam im Voice Channel abhängen,
in den Channels über RL und Games austauschen,
an deinem RP Steckbrief feilen,
Oder das nächste Event planen - im Discord findest du alles.

Bei uns gibt es ca. einmal im Monat ein Gildenevent an denen wir uns gemeinsam treffen um schöne Dinge zu erleben, über Events wie;
das legendäre Gnomen Rennen,
über Raid Quests wie „Schlacht um Darrowshire“,
verdreschen in der Arena von Gurubashi
oder mit Level 5 Gear in den Blackrock stiefeln um mal zu schauen wie weh das tut.

Bei uns gibt es nur zwei Regeln/Richtlinien:
1 wir wollen eine nette und familiäre Gruppe sein, bring dich ein, sei dabei und hab Spaß - wenn du nur schweigend in der Ecke sitzt und nicht mal „Hallo“ und „Tschüss“ sagen kannst bist du bei uns falsch!

2 Obwohl bei uns alles entspannt ist, hab bitte Verständnis dafür, dass wir offline-Mitspieler die ohne sich zu melden nach ca. zwei Monaten ggf. vor die Tür setzten, Leichen mag niemand und eine gewisse Grundaktivität möchten wir natürlich auch haben. Innerhalb der zwei Monate bist du absolut frei ob und wieviel zu spielst.
Gerade auch in der Sommerzeit ist es völlig normal dass wir lieber die Sonne genießen statt vor der Röhre zu hocken.

Du bist ja immer noch hier? Hast du Fragen? Oder hast tatsächlich vor dich uns anzuschließen? Wir freuen uns auf dich!

Hinterlasse gerne in unserem Gästebuch auf unserem Discord eine kurze Nachricht https://discord.gg/gujDvzYQ7x oder schreib uns gerne Ingame wir melden uns dann so schnell wie möglich bei dir :slight_smile:

5 Likes

Klingt toll. Ich lass dir heute Abend mal was in deinem Briefkasten :slightly_smiling_face:würde gern beitreten

1 Like

ja cool, ich freu mich und bin gespannt auf deinen Brief. :slight_smile:

1 Like

hey einfach mal adden wenn ihr zeit habt Dendemann#2526 würde gerne mal mit euch schnacken ^^

1 Like

Hey @Graiham,

melde dich doch gerne mal bei mir.

Ich hätte doch gerne Interesse, habe längere Zeit jetzt schon mit dem Gedanken gespielt wieder einzusteigen aber scheitere an dem Punkt das im direkten Umfeld nicht viel Interesse an Classic / WoW besteht im Moment.

TBC war mitunter meine “beste” Zeit und ich bin dabei wieder reinzuschnuppern und etwas hochzuziehen und würde mich ganz gerne bei euch einbringen und beteiligen.

Vielleicht ist es möglich vorher mal zu schnacken, schreibt mir ruhig an via Bnet “Mictp#2713” oder Discord “.bayarma”

LG und bis dann

1 Like

Hey, cool dass du dich hier her verirrt hast, müsstet nen Battle.net Request bekommen haben :slight_smile:

Na schauen wir doch mal, na dann las uns ma klön :wink:

Vielen Dank für das nette Gespräch und die Aufname.

2 Likes

Ja wow, in den letzten Tagen haben sich so viele tolle Leute bei uns gemeldet - Komm und schau ob es dir gefällt :slight_smile:

1 Like

Einen wunderschönen,

ich habe 2006 mit WoW angefangen und bis Legion voll dabei gewesen. Nun möchte ich gern die gute alte Zeit wieder neu erleben und hab Classic 20th begonnen, suche natürlich eine Gilde die es genauso genießt wie ich.

Sucht ihr noch Mitspieler und wen kann ich dafür anschreiben? Discord kann ich gern joinen, mein Name wäre dort wie InGame “Kintany”

Würde mich freuen.

1 Like

Hab euch im DC eine Nachricht hinterlassen

1 Like

Wenn ihr es gemütlich ohne Stress und Druck angehen wollt seid ihr bei uns richtig. Schlittert auf unseren Discord, nehmt eine heisse Tasse Tee und wärmt euch etwas im Gästehaus auf. :hot_beverage:Hinterlasst bei Interesse einfach eine Nachricht, wir melden uns dann bei euch. :blush:

1 Like

Schaut unbedingt mal vorbei, wir haben in letzter Zeit wirklich tollen Zuwachs und jeden Abend stepped der Bär, es gibt immer eine elustre Runde im Discord, ein Dungeon Run oder sonstigen Spaß!

Du wolltest dir schonmal die Decke in einem Dungeon ansehen? Weil du mit einer random Gruppe nie die Chance dazu bekommen hast? Mit uns ist das möglich :smiley:

Push it to the limits :smiley:

Hallo zusammen

Ich hätte Interesse in die Gilde einzutreten um nette Personen Kennen zu Lernen und den gemeinsamen spaß am spiel zu Teilen. Ich heiße Michael und bin 44 Jahre alt. Ich bin gerne als Priester oder Pala im spiel unterwegs. Hatte eine Längere Pause. würde mich freuen von euch zu hören danke. Bin auf Thunderstrike mit Pritox unterwegs.

1 Like