Ticket Bearbeitungszeit eine frechheit

Vorschläge und Feedback kann Ingame über den entsprechenden Knopf abgegeben werden.
Ansonsten wäre der Bereich Kundenservice besser um im Forum ein Feedback zu hinterlassen.
Es tut mir leid, wenn du schlechte Erfahrungen mit dem Support machen musstest. Meiner Erfahrung nach wir meist immer ein Tag gewartet nach Eröffnung, da sich auch viele der Tickets in diesem Zeitraum selber wieder erledigen.
Du schriebst ja, dass du jetzt 6 Tage auf eine Antwort wartest ?
Ohne konkretere Angaben, darfst du aber auch keine entsprechend qualifizierte Antwort erhalten.

In Versailes haben nie wirklich GMs gearbeitet. Die grosse Masse saß immer schon in Cork.

Nicht falsch verstehen ich habe nicht nach einer lösung der problems hier gesuchet sondern es ging mir um die Beabreitungszeit.
Im Ticket sind Fragen und Antworten beantwortet.

Tjo dann bist du hier erstmal an der falschen Stelle, weil die Kritik dann eher im Feedback-Formular oder im Kundendienst-Forum besser aufgehoben ist.

Kundendienst-Forum

Wenn dann richtig bitte.
Cork war die größere Aussenstelle für GMs und den Support, aber auch in Versailles hat eine nicht unerhebliche Menge an GMs und Support gearbeitet. Abgesehen von der Tatsache das viele Supporter entlassen worden sind, hat auch ein Teil der Versailles-Supporter das Angebot nicht angenommen nach Cork zu gehen.
Hier jetzt zu sagen das in Versailles nie wirklich GMs gearbeitet haben, ist halt auch nicht richtig.