Ticket und Charprobleme

Nabend allerseits,

Ich ahtte leider eine Rücklastschrift bei einem Chartransfer. Welche aber von mir ausgeglichen wurde. Bedauerlicherweise, hängt besagter Char aber anscheinend in einer Schleife für Server Transfer fest. Vor über 4 Tagen habe ich diesbezüglich ein Ticket geöffnet, da ich den Char, mein Main und eigentlich einziger Char den ich seit round abbout 19 Jahre Spiele, sich nicht mehr einloggen lässt. Ich habe das Ticket aktuallisiert etc etc. Nun weiß ich nur leider nicht mehr weiter, bearbeitungszeit stand 3 tage da….gut da simma jetzt fast 48 std drüber und meine Gametime läuft halt auch^^

Hat jemand einen Rat zufällig ?

Grüße Leomas

Abwarten und Tee trinken. Solange das Ticket in der korrekten Kategorie erstellt wurde solle es eigentlich zügig dran kommen. Mehr kannst du leider von deiner Seite aus nicht tun.

1 Like

Anscheinend hats geholfen soeben erledigt worden. Vielen lieben Dank^^

1 Like

Glückwunsch :partying_face:

Noch kurze abschließende Anmerkung, dass die angezeigte “Bearbeitungsdauer” eines Tickets in Wirklichkeit das Alter des ältesten unbearbeiteten Tickets darstellt - und ja, das sorgt seit Jahren immer mal wieder für Verwirrung :wink:

3 Likes