Ticket wird nicht bearbeitet

Es werden keinen neuen Tickets in den Sprint aufgenommen.

2 Likes

Nein, mein Problem kann leider nur durch einen Support gelöst werden. Gab ein Problem beim Herstellen von Flask in Scholo.
Das ist wirklich bitter dass es keinen gesonderten Support gibt und die Spieler einfach hocken gelassen werden :frowning: ärgert mich^^

Danke euch trotzdem für die Antworten.

1 Like

Wir sind aber neugierig und wollen mitreden :wink:

1 Like

Ich habe 10 Flask am Stück hergestellt, welches im Chat auch so dokumentiert wurde. Ich habe in dieser Zeit weder eine Flasche verbraucht noch weggeschmissen. Hab nur hergestellt. Zum Schluss war nur ein 5er Stack und ein 4er Stack in meiner Tasche. Bei einem Flask-Preis von 70g natürlich super ärgerlich.
Ich würde gerne wissen, was für ein Problem es dort gab.

das problem das beim crafting sachen verschwinnden hatten auch schon andere , sind dann ihrgendwann im inventar aufgetaucht.

Mir ist was Ähnliches passiert mit dem teufelssaurierset hab die Hose 2x hergestellt und nur 1x in meiner Tasche gelandet. Hab Ticket geschrieben und sollte 4 Tage warten.
Nach 2 Tagen war die Hose dann einfach im Inventar. Nach 10 Tagen kam dann eine Antwort vom gm das doch alles in Ordnung sei.
Also vlt löst sich das Problem von allein :slight_smile:

Auch wenn es nach 08/15 klingt: Schon einen UI-Reset durchgeführt?

Es passiert öfters das man gecraftetes zeug nicht im Inventar findet.
Alle addons ausmachen und reloggen hilft da :wink:

1 Like

Sei aber bitte mal ganz ehrlich am Sonntag wird da nicht viel passieren!

Drücke dir aber die Daumen :slight_smile: 5 Tage sind halt echt schon lang

Evtl. mal ein Thread im folgenden Unterforum eröffnen:

Alleine ein Ticket erstellen wird bereits zur Mammut Aufgabe, ein Freund hat gestern seine Schultern ins Inventar gelegt und plötzlich waren die verschwunden, der GM sagte Ihm das die Schultern als “Zerstört” gelten und er die Item wiederherstellungsfunktion nutzen muss. :joy:

1 Like

Wenn mit WoW Classic schon das alte Vanilla feeling zurückkommen soll, dann sollte auch der alte in Game Support durch die GMs zurückgebracht werden :wink:

Na hoffenentlich kommt dann noch GM AntiTroller.
Du fragst Dich, wer das ist?
Die bearbeitet dann solche Posts wie Deinen. :stuck_out_tongue:

Ja… war schon sehr interessant… :stuck_out_tongue:

Geduld is eine Tugend, das Item taucht bestimmt wieder auf ^.^

Na, gut gefrühstückt?

es kann eben sein das items in anderen layern auftauchen

1: classic und retail-support sind getrennte teams.
2: so viele tickets wie derzeit pro tag erstellt werden sind die wartezeiten keine genauen angaben.
3: geduldet euch einfach mal etwas und meckert nicht gleich rum und haut euren frust raus nur weil was nicht geht und so.
4: ein mensch der geduldig wartet und einfach weiterspielt der ist ruhiger drauf und ist auch entspannter mit dieser person zu arbeiten/schreiben

Tipp: geh einfach in den Livechat habe ich auch gemacht hat 2 minuten gedauert, problem war sofort gelöst.

Ich muss aber auch sagen, bei den 2 Beispielen die hier beschrieben wurden sind, währe es besser gewesen erstmal im Forum nachzufragen, anstat direkt einen GM zu kontaktieren. Kein Wunder das die so überlastet sind. Auch wenn ihr vieleicht denkt es kann nurnoch ein GM weiterhelfen, fragt doch erstmal hier nach. Man kann in WoW einiges selber machen.

Es gibt afaik nur noch einen “Blizzard Spiele Support”, die GM machen alle Blizzard Spiele.

1 Like

es wurde selbst bestätigt das classic und retail zwei verschiedene teams sind und somit zwei getrennte support-teams