Ticket zurückziehen ohne Login

Moin, ich machs kurz.
Heute nacht wurde meine Email Adresse „gehacked“ und dadurch wurde direkt das battlenet passwort geändert und ich hatte keinen zugriff mehr darauf. Da ich nicht den Email Account auf die schnelle, ohne support wiederherstellen konnte hab ich direkt auch Battlenet/Blizzard angeschrieben in Form eines Tickets (da es immerhin auch um Geld gehen könnte durch abbuchungen etc).

Da ich mich ja nicht einloggen konnte musste ich mich ohne Login verifizieren anhand eines Perso´s. Nun habe ich gottseidank heute einen Techniker der Email erreicht und habe so den Zugriff wieder bekommen.

Das ding ist nun dass ich das Ticket nicht einsehen kann da es nicht unter diesen Account läuft und nicht weiß wie ich dieses löschen/schließen soll bevor Maßnahmen angefangen werden seitens Blizzard. Ich habe mir die Ticket ID aufgeschrieben. Reicht die für irgendwas?

Danke schonmal :slight_smile:

Prinzipiell könntest du jetzt versuchen, wenn du dich wieder einloggen kannst, von deinem Account aus ein Ticket erstellen und mittels der ID auf das andere verweisen. Allerdings ist davon auszugehen, dass dein erstes Ticket bearbeitet wird, bevor jemand das zweite zu Gesicht bekommt. Insofern wird es wohl darauf hinauslaufen, dass du abwarten musst, bis das erste Ticket bearbeitet ist. Das ist aber auch an sich gar nicht verkehrt, da es so oder so sinnvoll ist, dass Blizzard sich das so schnell wie möglich ansieht. Ich gehe davon aus, dass sie entweder das Ticket dann deinem Account zuweisen, so dass du im Anschluss dann wieder Zugriff darauf hast, oder dich darum bitten, dann von deinem Account aus ein Anschlussticket zu machen, falls noch Fragen offen sind.

Wenn du das Ticket nicht in deiner Ticketliste sehen kannst, dann ist es dem Account noch nicht zugeordnet. Das kommt häufiger vor, grad wenn Hacker die e-Mail geändert hatten. Es erscheint dann erst wenn ein GM es erhält und dem Account zuordnet. Du solltest bei der Ticketerstellung auch eine Ticket ID per E-Mail erhalten haben.

Schlimm ist das nicht weiter, da die GMs immer als erstes gucken ob noch weitere Tickets offen sind und ob der Fall schon bearbeitet wurde. Daher lieber kein neues Ticket öffnen und warten bis das schon offene bearbeitet ist oder, wie Silverangelx schon geschrieben hat:

Ein neues Ticket erstellen und erklären was schon erledigt wurde/was noch getan werden muss/was dir noch fehlt oder du hoffst, dass wir helfen können, dann aber bitte auch die Ticketnummer von dem bereits offenen Ticket mit rein schreiben, damit wir das finden und zuordnen können.

Danke für die schnelle Antwort.
Das wäre natürlich das beste wenn du das Ticket als „erledigt“ markieren würdest. Somit verschwende ich nicht unnötig die Zeit wenn jemand das Ticket bearbeitet.
Ich habe die Ticket ID nur nicht mit in den Post gepackt weil ich nicht wusste ob es schlimm sei oder so.
Von meiner Seite aus sieht alles gut aus. Es wurden keine Einkäufe getätigt und in WOW selber ist auch scheinbar nichts passiert.
Ticket ID wäre dann: EU79122555

Vielen Dank für die schnelle Hilfe!