Tickets schreiben und nicht absenden können ?!

ich versuche jetzt schon seit längerem Tickets zu schreiben aber ich kann sie nicht absenden und wenn ich um telefonischen Rückruf bitte kommt auch einfach keiner und erneut kann ich meine Nummer nicht absenden sodass ich hier sitze und total aufgeschmissen bin.
entweder bin ich zu dumm oder hier liegt ein großes Problem vor.

Ja du musst dich durchklicken. Viele Sachen sind halt bekannt oder können automatisch geregelt werden.

Also Wow auswählen. Dann das Problem eingrenzen:

Account, Zahlung, Technisch, Probleme im Spiel

Danach muss das Problem noch genauer genannt werden. Hier gibts dann die ersten Sackgassen^^

Manche Probleme führen halt nur zu gewissen Hinweisen. Bei anderen gibts Optionen wie ein Internetticket zu erstellen bzw. sogar Live-Chat.

Worum geht es denn, dann kann man dir ja vllt. direkt hier helfen oder dir sagen wie du dich da durchzuklicken hast.

hi danke das du dir die zeit nimmst ,naja ich habe mich ja schon durchgeklickt und ich habe mein Problem mit Überschrift beschrieben, Telefonnummer angegeben und Problem geschildert aber der Absendebutton leuchtet einfach nicht hellblau auf und ist nicht klickbar…

Welchen Browser nutzt du? Hast du es schon einmal mit einem anderen probiert?

Safari habs schon vom Handy (iPhone) und vom iMac versucht …

Hallo Yobtwajumatj!

In welcher Kategorie versuchst du denn dein Ticket zu erstellen? Dann könnten wir dort einmal genauer nachsehen, wo es hakt?

Wenn der Button ausgegraut ist, fehlt allerdings meist noch etwas: Entweder ein Feld ist nicht ausgefüllt, oder eine benötigte Datei ist nicht angehängt (oder lädt noch hoch).

Gruß
Hat da jemand Umfrage gesagt?

selbst wenn dein ticket raus geht bekommst du eine unzureichende antwort auf die du wieder mit einem ticket antworten mußt auf dessen antwort du wieder 12 h warten kannst usw. früher gabs mal ein ingame chat mit nem GM ist aber wohl zu aufwendig geworden

was ist denn früher für dich ? Ich werd heute noch von GM´s angeschriben wenn ich Ingame probleme mit nem ticket beheben lassen will … mein letztes war so vor 2 Monaten, also wenn das schon “früher” ist haste natürlich recht.

bei mir ist gestern schon früher ^^ sorry ,bin gerade ein wenig gefrustet , wenn du einen Erfolg abarbeitest gehst du nach den im reiter beschriebenen anforderungen vor , wenn du auf dein Ticket die antwort erhälst das wäre ein anzeigefehler , fragt man sich was hier los ist , anstatt das problem zu beheben kommen antworten wie beim kundendienst der telekom

Die GMs beheben nur Probleme, die in ihrer Zuständigkeit bzw. ihren Möglichkeiten liegen. Wenn es sich bei dem von dir angesprochenen Problem um einen allgemeinen Anzeigefehler handelt, der somit bei allen Spielern auftritt, wäre es ratsam diesen über die Funktion „Bug melden“ im Spiel zu erfassen. Es wäre natürlich wünschenswert gewesene, wenn dir der GM diesen Hinweis direkt gegeben hätte. :smiley:

1 Like

woher soll ich als spieler wissen was ein anzeige fehler ist und was nicht ? es werden erolge raus genommen oder eingefügt , wenn bei mir der fortschritt grün angezeigt wird ist der erfolg damit für mich erfüllt

Kannst du nicht - zumindest nicht ohne weiters Zutun und Nachforschen - daher wäre es ja super gewesen, wenn dir der GM direkt gesagt hätte „Hey, das ist übrigens ein Fehler, den ich nicht beheben kann. Bitte melde diesen über die entsprechende Funktion“. :slight_smile:

Vielleicht ist ja aber auch etwas ganz anderes hier der Fall. Addons spielen z.B. oft eine Rolle bei Anzeigefehlern, und auch da kann ein GM nicht, oder nur bedingt, weiterhelfen.
Wenn du das Problem weiter besprechen möchtest, würde ich dir empfehlen mal im „Quests und Erfolge“ Forum nachzuschauen bzw. einen Thread zu eröffnen. Vielleicht haben ja schon andere Spieler mit dem gleichen Problem zu tun gehabt.:slight_smile:

Ja aber dann kritisiere nicht den GM, weil er dir sagt, dass es sich um einen Anzeigefehler handelt. Rufst ja auchnicht bei der Telekom an weil du ein Problem hast, die sagen dir das ist uns bekannt wir können daran grad nix ändern bei Ihnen isn kabel gebrochen und sagst dann: Typisch Kundendienst der Telekom!

Er hat dir ja somit sogar gesagt WAS der Fehler ist den kann er nicht mal eben wegmachen…solche Einstellungen bei kunden liebe ich als Einzelhändler ja.

Ich hätt gerne 1 Kilo Äpfel bitte.
Entschuldigung das hier ist die Wursttheke, da kann ich ihnen nicht helfen.
Was fürn drecks Service ist das denn hier …

sie müssen zum obstautomaten.
hallo obstautomat. ein kilo äpfel bitte.
sie haben… 3 gelbe bananen… gewählt.
arrrgh. entschuldigung liebe wursttheke, der automat scheint defekt zu sein.
da kann ich ihnen leider nicht helfen.
was fürn drecks service ist das denn hier …

sie haben 3 gelbe bananen gewählt

2 Likes

OMG ich sterbeeeeeeeeeeee xD

Das Problem hatte ich vor ein paar Tagen auch und der Kundenservice war leicht irritiert, weil bei denen alles funktioniert.

Inzwischen geht es bei mir wieder und der Support war auch innerhalb von 20 Minuten bei mir im Chat :wink:
Da bin ich zwar fast vor Schreck vom Stuhl gefallen, weil das lange nicht vorkam, aber war alles super

PS: Frage an den Kundendienst. Wie kommt man an die Leute ran, die eure Facebook-Seite machen? Ich würde mich da gern mal mit einem unterhalten.

wenn das mal nicht, nach den letzten Entlassungen, nurnoch einer ist.

Und das völlig zu Recht, wenn die Leute an der Wursttheke nichtmal wissen, wo die Äpfel liegen. Wer Kundendienst so organisiert, dass der Kunde wissen muss, wie das Unternehmen intern aufgebaut ist, der macht etwas grundverkehrt. Ich finde es auch immer sehr traurig, wenn hier die Gamemaster immer wieder sagen müssen: “Dazu liegen uns leider keine Informationen vor.” Denn in so einem fall, sollte man nachfragen können. Da können die Leute hier vom Kundendienst natürlich nichts dafür, wenn sie das nicht können, aber es ist dann vom Unternehmen einfach nicht gut gelöst. Ein Kundendienst-Mitarbeiter sollte ein Frontschwein sein, das aber selbst jederzeit Zugang zu anderen Bereichen im Unternehmen hat. Dazu zählt auch ein direkter Draht zu Entwicklern und Designern. Kann man dann etwas nicht beantworten, fragt man nach und notiert das Ergebnis in einer Datenbank, die weitere Kundendienstmitarbeiter durchsuchern können.

Blizzard gehört hier definitiv noch zu den Firmen mit gutem Kundendienst. Die Leute hier sind zumindest menschlich und verständig, während andere Firmen oft irgendwelche Nullnummern in Callcentern anheuern, die eindeutig mit dem Kopf gegen die Wand gelaufen sind. Das Problem ist nur, dass der Kundendienst von Blizzard selbst sehr isoliert zu sein scheint, und ich glaube, das war nicht immer so.

Nur mal so am Rande , gestern wieder 3x drin gewesen , peinlichst genau aufgeschrieben welchen Klaxi ich welche Fähigkeit abgenommen habe , aufgepasst das ich sie auch eingestzt habe und wieder kein Erfolg , für einen erfolgsjäger sehr frustrierend und wenn ich Äpfel kaufe gehe ich an die Käsetheke wie kann man das mit der Wursttheke verwechseln