Ticketwartezeit

Guten Abend,

die Wartezeit für die Tickes hat sich wieder verlängert. Mir wurde gestern vorgeschlagen mich über den Live Chat zu melden da es nun schon echt lange dauert. Nur funktioniert es bei mir nicht. Gibt es jemanden der mir helfen kann?
Grüße

Ganz bestimmt gibt es so jemanden!

Vielen Dank für deine nicht hilfreiche Antwort

Wieso funktioniert der Livechat bei dir nicht? Hab mich da heute auch beim Support gemeldet wegen ner wichtigen Sache und hab 45 min gewartet und das Problem war gelöst. Alternativ - vielleicht können wir dir ja helfen? Ein Post hier ersetzt oder beschleunigt ein Ticket nun mal nicht. Viele Probleme können durch die Foren-Community gelöst werden und erfordern keinen GM :slight_smile:
LG
Flauschkugel

1 Like

Hallo Flauschkugel,
das weiß ich halt leider nicht. Wenn ich hier auf Live Chat gehe kommt bei mir ein fehler. Deswegen ja die Frage wie ich es noch machen kann.
Leider kann mir die Community da nicht helfen da es ein reines Acc problem ist was ich mit einem GM klären müsste.
LG

Kannst du es mal mit einem anderen Browser versuchen? Bzw. was für ein Fehler kommt da?

Ich nehme an, das Ticket hast du über den Browser erzeugt? Und mal den Cache gelöscht, anderen Browser versucht?
LG
Flauschkugel

Bei mir steht immer da: Auf unserer Seite ist ein Fehler aufgetreten. Wie in einem anderen Browser auch :worried:. Keine ahnung was ich falsch mache.

Was soll man Dir denn sonst antworten, wenn Du es nicht schaffst, Dein eigentliches Anliegen zu schildern?

Bis jetzt lese ich hier nur „Ticket dauert lange, Live-Chat funktioniert nicht“.

Das ist zwar bedauerlich, ansonsten aber kein Weltuntergang.

Wenn Du es schaffen würdest, mit einfachen Worten zu schildern, was Dein eigentliches Problem ist, könnte hier vielleicht der eine oder anderer Spieler weiterhelfen.

Wenn Du auf Hilfe von GMs wartest, dann musst Du genau dies tun: Warten.

Oh man, was ist denn das Problem?
Ich brauche einen GM.
Ich habe ein Ticket eröffnet was nun wirklich schon 7 Tage dauert dementsprechend warte ich ja auch schon lange oder??. Bei meiner ersten Anfrage gestern hier im Forum wurde mir gesagt ich solle es heute einfach im Live Chat probieren ( Dieser tipp hat ein GM selbst vorgeschlagen). Dies funktioniert aber nicht deswegen frage ich nach ob man mir dabei helfen könnte!? Also wenn du nichts vernünftiges beizutragen hast, oder mir Tipps geben kannst wie Koraya und Takruzz z.B. dann lass es doch bitte einfach. Vielen Dank

Wenn das Ticket bereits so lange offen ist, dann wird es von den GMs sehr wahrscheinlich als „niedrigere Priorität als andere Tickets“ eingestuft worden sein.

Was bei Fällen, bei denen man sich sehr sicher ist, dass es dringend ist, auch ein durchaus guter Ratschlag ist.

Der Live-Chat an sich funktioniert.

Wenn er von Deinem Computer aus nicht funktioniert, dann nimm einfach einen anderen Computer (möglichst einen, der sich in einem anderen Netzwerk befindet).

Dies kann auch ein Smartphone, Tablet oder Notebook sein, und es muß nicht Dein eigenes Gerät sein. (Bitte speichere jedoch Deine Daten nicht dauerhaft auf fremden Geräten!)

Aber wie bereits geschrieben: Um Netzwerk-Probleme auszuschließen, sollten sich dieses Smartphone / Tablet / wasauchimmer in einem anderen Netzwerk als das Gerät befinden, auf welchem Du die Probleme mit dem Live-Chat hattest.

Übrigens: Besteht die Möglichkeit, dass die Probleme mit dem Account mit den Problemen des Live-Chats im Zusammenhang stehen?

Leider schweigst Du Dich ja beharrrlich über das eigentliche Problem aus, daher können wir hier nur raten…

Wenn der Live-Chat auf dem anderen Gerät „einfach so“ funktioniert, sollte Dir dies nämlich zu Denken geben…

Nicht das hier wieder ein Fall von defektem Netzwerk / kaputter Internetzugang oder Firewall-Zauber vorliegt, der erfolgreich verhindert, dass sich ein Spieler in seinen Account bzw. den Live-Chat einloggen kann, und sich der Spieler nur darüber beschweren will, dass er/sie sich nicht einloggen kann…

Hallo Devillyn,

versuch es doch bitte mit diesen Schritten hier:

Hi,

der Vollständigkeit halber der Artikel in der DE-Version :slight_smile:

Man kommt dort auch hin, wenn man den EN-Artikel aufgerufen hat, runter scrollt und unten eine andere Sprache - hier: Deutsch - anwählt.

trollische Grüße,
Cerka


Ex-grün / -MVP
1 Like