Tiefenentspannter Raid gesucht

Hey,
ich suche für den kommenden Content einen tiefenentspannten Raid. Derzeit spiele ich Outlaw Schurke. Wipe ressistenz vorhanden. :v:
Auch gerne nur nhc.

Ich bin berufstätiger Familienvater, daher nur ein paar Abende in der Woche online, trotzdem juckt es mich wieder zu raiden.
Verständnis wenn nicht jeder Termin nicht wahrgenommen werden kann (natürlich mit Absage) sollte vorhanden sein.
Darxion#2264

1 Like

Sei mir gegrüßt Nadjix,

gerne möchte ich Dir des Teufels Küche vorstellen.

Teufels Küche

Du möchtest nicht länger Dein eigenes Süppchen kochen? <Teufels Küche> sucht frische Köche. Du suchst eine Gilde, die Reallife und Gildenleben verbindet? Zu unseren Werten gehören Kochen, gemeinsames Spiel, Transparenz, Kommunikation und Offenheit. Freundschaft und Sympathie verbinden uns in beiden Welten.

Liebe Grüße

Chefkoch Paradraky
Battletag: Ildraco#2633

1 Like

Hallo, gerne möchte ich dir unsere Gilde vorstellen:

Ich denke, dass du gut zu uns passen würdest.
Bei Interesse einfach adden: BattleTag Angelholly#21321
Wir freuen uns darauf von dir zu hören. LG :slight_smile:

Hey :slight_smile:
Falls Du noch ein nettes Zuhause suchst - schau mal rein. Wir haben alle ein RL und einen dementsprechend großen Kader :slight_smile:

Bis dann Deine Rabe

Hallöchen,

Wir suchen aktuell noch Heiler und DDs, da wir keinen eigenen Thread bisher haben hier ein kurzer Umriss zu unserem Community Raid:

Wir sind ein netter Haufen von ca 16 Leuten (± den aktuell pausierenden) und haben den aktuellen Stand von 9/10 HC, wobei wir hoffen das wir die Woche den Endboss noch umhauen werden.

Wir haben aber keinerlei Server oder Gilden Pflicht. Wir haben lediglich eine Community und regeln das meiste darüber.

Wir benutzen TS3 im Raid.

Unsere Raidtage sind Sonntag und Montag von 20 bis 22:30 Uhr. Invite startet ab 19:45 Uhr.

Und was auch wichtig ist, wenn es aus verschiedenen Gründen nicht geht ist es natürlich nicht schlimm wenn nicht jeder Raidtermin eingehalten werden kann. IRL wird immer vorgehen :).

Bei Interesse und weiteren Fragen kannst du mich gerne anschreiben
LeylaAitosha#2712

Liebe Grüße und Viel Erfolg euch!

Hallo Nadjix,

wir - eine familiäre Gaming-Community mit Gildenraid - sind aktuell auf der Suche nach DD-Verstärkung. Ich lasse dir mal unsere Beschreibung hier. Sofern wir dir auch zusagen, würden wir dich gerne kennenlernen.

Stürmische Grüße
Sir Callahan
Callahan#2698

Hallo Nadjix,

vllt suchst Du ja noch oder wieder…
Wir sind ein entspannter, ja wirklich wooozaaa entspannter Raid der immer gern Unterstützung sucht. Wir raiden immer samstags, 20.15 bis 23…23.30…Man kann später dazu kommen oder auch ntrl. mal ausetzen. RL ist der härteste Raid überhaupt :slight_smile:
Wir sind nett, charmant, witzig , Ziel ist der Curve - wir arbeiten gemeinschaftlich darauf zu :slight_smile:
Raiden kann man bei uns als „loser Mann“, Gildi oder man kann in unsere Comm.

Meld Dich bei Interesse. Gruß Minorluna / MinorMel#2165

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.