Tier-Set-Designänderung VS Transmog-Implementierung

Es ist kein Geheimnis dass die Tier-Sets in WOTLK bis auf ganz wenige Ausnahmen immens Misslungen sind, darüber gibt es sogar schon seit Jahren MEME´s, kurz gesagt es ist ein Running-Gag. Und sehr viele Spieler sind damit Unzufrieden und es trübt Logischerweise den Spielspaß.
Hier könnt ihr euch die Tier-Sets anschauen: Tippt einfach „wotlk tier set“ in google ein und geht dann auf die Seite von wowpedia.

Nun bleibt also nur:

Möglichkeit 1: Blizzard sollte die Tier-Sets Überarbeiten und eben ein neues Design dieser bewerkstelligen

oder

Möglichkeit 2: Blizzard sollte das Transmogifizieren in WOTLK so schnell wie möglich einführen.

oder Möglichkeit 3:

Blizzard macht keines von beiden und trübt damit den Spielspaß des Großteils der der Spieler.

Also mir ist es egal wie mein Gear aussieht!
von mir aus können die Spieler auch in rosa Röcken rumlaufen, und dann habe ich trotzdem mein Spaß am Spiel.

Ich wusste nicht das , dass Aussehen eines t-set den spiele spaß nimmt

1 Like

Ich weiß nicht was du dir da zusammen wirfst aber das einzige T-set was mir in wotlk nicht gefällt ist das aus naxx

Ich stimme dir in teilen zu. Den Großteil finde ich auch ziemlich hässlich.

Das größte Problem dabei ist vor allem, dass es weder Spaß macht wenn man nicht gut aussieht, noch dass man absolut schlecht performt, wenn man schlecht aussieht.

Dein Vorschlag also in Gottes Ohr. Überarbeitung oder (eingeschränkte) Transmog Möglichkeit!

Der größte Müll den ich seit langem gehört habe. „Man performt schlechter wenn man schlecht aussieht.“

Geh mal an die frische Luft mein Bester

Transmog hat in WOTLK nichts verloren

1 Like

einfach draenei spielen, dann siehst immer gut aus

Warum sollte man da was ändern, ich finde die t-sets grossteils schön und passend. Merkst du was? Lg

Was ich an der Sache der Optik zu bemägeln hätte ist, wenn ich als DK zum Beispiel in ICC einen Tank-Gürtel dazu bekomme, der die Optik vom Warri Set hat…
Die DD wäre dann DK Set und die Heiler die Optik vom Papa Set…
Daher eäist es egal, ob ich ein Set gut finde, wenn ich es optisch nocht komplett hätte

Was zum Teufel hast du denn für Mittel genommen?

BITTE KEIN TRANSMOG!!!

Das kann man dann gerne in Cata einfügen, aber auf garkeinen Fall in Wotlk!

Achja diese objektivierten subjektiven Meinungen. Bin ja immer wieder erstaunt in welchem Tonfall man im WoW-Forum Änderungen fordert.

T9 war vielleicht etwas fragwürdig, passte aber zum Flair. Die restlichen Sets fand ich eigentlich super.

Ich mach jetzt mal das gleiche wie du; Also ich denke jedem haben die Sets gefallen, also hat Blizzard nur eine Möglichkeit: Sie lassen die Sets so wie sie sind.

Oder sie enttäuschen halt den absoluten Großteil der Spielegemeinschaft.

Und kein Transmog, einfach nein.

1 Like

Du willst machen was du willst, aber ein Blick auf das T7,8,9,10 vom Paladin reicht aus um das Offensichtliche zu sehen^^

Nun gut ich will Gnädig sein und lasse das T10 grad noch durchgehen.

Offensichtlich mit Sicherheit nicht. Deine Meinung halt.
T8 und T10 vom Paladin waren mMn einfach nur stark.

Keine Ahnung, was du rauchst, aber T7, T8 und T10 vom Pala sind richtig gut.

Der größte Müll den ich seit langem gehört habe. „Man performt schlechter wenn man schlecht aussieht.“
Geh mal an die frische Luft mein Bester
Transmog hat in WOTLK nichts verloren

Wieso so aggressiv? Offenbar würde dir frische Luft deutlich besser helfen als mir.

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.