Tierbeseitigungsbrigade

hi Community,
ich hätte da mal eine frage an die “erfolgs”-jäger(innen) :slight_smile:
kann man irgendwo sehen wieviele der netten kleinen viecherchen, mir noch zu dem im titel genannten erfolg fehlen?
thx 4 irgendein info ! :slight_smile:
mfg
elaniela

Hi,

also wenn der Link aktuelle Infos gibt, habt ihr 16% geschafft:

Ansonsten im Spiel einfach bei den Erfolgen für die Gilde nachgucken. Die Beseitigungsbrigade ist im Reiter „Allgemein“ zu finden. Da sollten dann wirklich aktuelle Werte zu finden sein.

trollische Grüße,
Cerka

servus cerka,
danke für die promte antwort ! :slight_smile:
ich habe die erfolgs listen durchstöbert (nicht einmal … std-lang) aber keinen hinweis auf die von dir beschriebenen 16% gefunden !
weiter frage stellt sich mir in den raum zählt die zahl account.- oder char.- weit?
auch beim gildenhändler habe ich geguckt und nur das schloß vorgefunden …
danke für deine mühe
mfg
elaniela

nachbearbeitung:

hi cerka,
hab nach weiteren suchen auch den erfolg gefunden … sorry, ich war teilweise blind ! :slight_smile:
hab den reiter in der erfolgsliste geflissentlich übersehen !
mfg
elaniela

ps: kann closed werden !

Hi,

Naja, bei einem Gildenerfolg sollten eigentlich alle in der Gilde daran mithelfen können. Weshalb es ja auch so viele Tierchen sind, die es abzumurksen gilt.
Sprich: jeder deiner Chars, der auch in dieser Gilde ist, trägt was zum Erfolg bei, wenn er Tierchen umknödelt.

So zumindest hab ich das bei meinen erlebt, eine Änderung oder Bug ist mir nich bekannt.

Ansonsten, schön, daß du’s jetzt gefunden hast :slight_smile:

trollische Grüße,
Cerka

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.