Tiergestalten (Katze)

Hey Guys(n Girls^^)... ich muss "leider" nochmals ne kurze Frage stellen…
Und zwar :

Es gibt ja für den Druiden mittlerweile viele verschiedene Gestalten zum Aussuchen. Ob nu n "verderbter" Eisbaer oder ne lila „Leeren“ Katze…nu gibt es ja auch diese "Holz"Katzen (welche ich nicht habe und gern, für die Vollständigkeit, freischalten würde) UND, ganz besonders, es gibt ja noch ein Aussehen der Katze welches ich UNBEDINGT haben möchte.
Dabei handelt es sich um eine Ausführung von „Fänge von Ashamane“ mit bräunlichen Fell, grünen Schulterpolstern und günen Augen/Maul…das passt TOTAL zu meinem „verderbter“ Druide Thema, weil die Schultern einen grünen Dampf ablassen(^^)
ABER man findet zu dieser „Verkleidung“ NICHTS im Internet, höchstens mal ein Bild…man findet immer nur Guides zu den anderen Tierwesen, welche wohl als besonders gelten. Die habe ich aber alle…es fehlen NUR NOCH doe HolzKatzen und die grün/braune Ashamane…

BITTE UM HILFE
Danke
Crow

Du kannst Hier nachschauen, was du für deine gewünschten Gestalten tun musst.
Die Linke (pro Reihe) zeigt dir an was du tun musst um den „Grundskin“ der jeweiligen Form freizuschalten.
Die anderen sagen dir dann jeweils, was der jeweilige Skin zusätzlich noch braucht.

Edit: du kannst noch alles erspielen AUSSER die vorletzte Reihe! (Es sei denn du hast dir zu Legion-Magetower-Zeiten den ersten Skin geholt, dann sind diese noch erspielbar.)

2 Likes

okay…dann schau ich Da mal nach…Danke schön^^

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.