Tierherrschafts-Jäger (Horde/Untot) sucht Gilde!

Grüße aus der Gruft,

ich, ein einfach gestrickter Jäger, der seit September/Oktober 2017 hier unterwegs ist, suche eine Gilde, die M+, Raids und PvP macht. Ich bin erfahrungstechnisch noch ein Anfänger, der auch bereit ist, zu lernen. Ich habe auch einige Gildenerfahrungen gesammelt, auch wenn in der Gilde, in der ich zuletzt drin war, eher tote Hose herrschte… meistens jedenfalls (lach)!

Ich würde mich sehr über eine Einladung freuen.

EDIT:
Was meine Chars angeht: Ich lehne Server-Transfer aus prinzip ab.

Battle.net-Tag: TerrorbladeX#2300

Heyho!

Ich lass mal unser Gildenprofil bei dir da, und sollten wir dein Interesse wecken, sei nicht scheu einen von uns zu schreiben. Auch Anfänger sollte man Absolut Chancen geben ! :slight_smile:

(Mein BTag-DrunknGamer#2180)

SometimesLucky-Blackmoore-Gilde

ich habe dich mal im b-net hinzu gefügt :slight_smile:

schau mal ob das was für dich ist

Vllt sagt dir das ja zu: https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/mythic-raidgilde-sucht-neue-grobmotoriker/13779

oder direkt die Homepage: www.tibulls.qualle.rocks

Bin aus Gilde ohne nennenswerten Grund rausgeflogen und stehe somit wieder frei!

Habe auch meine Angaben aktualisiert für mehr Klarheit!

Hallo Tilburon,
wir sind eine kleine Gilde auf Malygos/Malfurion.
Aktuell ca. 5 aktive Member, mit denen man gut und gerne M+, Inselruns etc. starten kann und ein paar weitere weniger aktive Member.
Wir sind auf der Suche nach neuen Membern, die sich gerne ins Gildengeschehen einbringen möchten (natürlich kann man auch mal sein eignenes Ding machen). Kommunikativ solltest du sein und ggf. die Leute von dir aus mal anschreiben/animieren etwas gemeinsam zu machen, anstatt abzuwarten, gefragt zu werden[daran scheiterts bei den meisten leider]

PvP ist bei uns nur vereinzelt vertreten, aber Interesse daran besteht. Ich selbst bin im PvP eher ein Neuling. Unser DK-Tank wäre aber interessiert, eventuell auch mit seinem Schurken, ich selbst hätte nen Monk-Heal oder DH-DD.

Wir haben eine funktionierende Raid-Community. Raidzeiten: Do & So 18:45(inv) bis max. 22:00h
Stand 8/9 nhc, 1/9 hc

Ich lass dir auch mal unseren Thread hier

Falls Interesse besteht, dann meld dich.
Können dann auch gerne über Discord alles weitere besprechen.

Bis dann !
LG

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.