Tiger eye brew PvP - Talent

Hallo zusammen,

kann mir i jemand erklären was genau dieses Talent macht ?

Wir machen weniger DMG aber ignorieren Rüstung? Hat jemand erfahrung damit bzw sogar zahlen ? Wann lohnt sich das ? Macht man damit überhaupt mehr dmg ?

Gegen Gegner mit krasser Rüstung: Plattenträger, Schamanen mit Schild, Bärform vom Druiden und Zerstörungs-Hexenmeister.

LG
Brandstiftergnomin Minci

Danke für die Antwort, aber da wir via Shadopan eh schon 12% Rüstungsdurchdringung haben, machen wir da trotzdem mehr dmg z.B. ? Zahlen wären interessant…

Die habe ich nicht, mal gegoogelt?

LG
Brandstiftergnomin Minci

1 Like

Könntest mal am Monk-Discord nachfragen :slight_smile:

LG
Flauschkugel

2 Likes

Ja, aber nichts gefunden.

Dann würde ich mit Korayas Idee gehen. :point_down:t2:

LG
Brandstiftergnomin Minci

1 Like

Gabs hier schon antworten? (in Discord)?
Ich kann hier halt nur Theoriecraften. Aber der Dmg modifier ist ja -25% also würd ich sagen so ab 30+% Rüstung lohnt sich das schon. Müsste mal schauen ab wann man das erreicht. (ich glaub mein Squishy monk kommt schon auf 28-29%.)
Vergleichen mit dem Reduce von Shadopan kann man das nicht so gut. Da dieser Wirklich von der Rüstung des gegner abhängig ist. Bei 30% Rüstung wären 12% davon lediglich 3,6% mehr dmg.
Bei 60% Rüstung wärens schon 7,2%. Trotzdem wäre ab so 30% Rüstung das Talent „mehr“.

Wieviel Schaden dein Rüstung blockt kann du sehen wenn du ingame über den Wert Hoverst.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.