Hallo zusammen,
kann mir i jemand erklären was genau dieses Talent macht ?
Wir machen weniger DMG aber ignorieren Rüstung? Hat jemand erfahrung damit bzw sogar zahlen ? Wann lohnt sich das ? Macht man damit überhaupt mehr dmg ?
Hallo zusammen,
kann mir i jemand erklären was genau dieses Talent macht ?
Wir machen weniger DMG aber ignorieren Rüstung? Hat jemand erfahrung damit bzw sogar zahlen ? Wann lohnt sich das ? Macht man damit überhaupt mehr dmg ?
Gegen Gegner mit krasser Rüstung: Plattenträger, Schamanen mit Schild, Bärform vom Druiden und Zerstörungs-Hexenmeister.
LG
Brandstiftergnomin Minci
Danke für die Antwort, aber da wir via Shadopan eh schon 12% Rüstungsdurchdringung haben, machen wir da trotzdem mehr dmg z.B. ? Zahlen wären interessant…
Die habe ich nicht, mal gegoogelt?
LG
Brandstiftergnomin Minci
Könntest mal am Monk-Discord nachfragen ![]()
LG
Flauschkugel
Ja, aber nichts gefunden.
Dann würde ich mit Korayas Idee gehen. ![]()
LG
Brandstiftergnomin Minci
Gabs hier schon antworten? (in Discord)?
Ich kann hier halt nur Theoriecraften. Aber der Dmg modifier ist ja -25% also würd ich sagen so ab 30+% Rüstung lohnt sich das schon. Müsste mal schauen ab wann man das erreicht. (ich glaub mein Squishy monk kommt schon auf 28-29%.)
Vergleichen mit dem Reduce von Shadopan kann man das nicht so gut. Da dieser Wirklich von der Rüstung des gegner abhängig ist. Bei 30% Rüstung wären 12% davon lediglich 3,6% mehr dmg.
Bei 60% Rüstung wärens schon 7,2%. Trotzdem wäre ab so 30% Rüstung das Talent „mehr“.
Wieviel Schaden dein Rüstung blockt kann du sehen wenn du ingame über den Wert Hoverst.
Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.