Als ich mit der neuen, frühen Veröffentlichung von War Within begann, wählte ich vorerst meinen Priester als Hauptcharakter. Was ich seit der Veröffentlichung von MoP praktisch immer als Hauptcharakter gespielt habe. Ich habe es geschafft, den Titel „Der bewährte Heiler“ zu bekommen, und als ich auf der Insel Dorn Quests machte und Level 71 erreichte, anstatt einfach nur dieses Level zu erreichen, teilte mir der Systemtext mit, dass mein Titel „Der bewährte Heiler“ entfernt wurde, was mich sehr beunruhigte. Ich habe immer noch die Errungenschaft. Ich habe immer noch die Titel auf Alts. Da es kontoweit ist. Aber mein Hauptcharakter hat ihn nicht mehr und wird mir buchstäblich weggenommen. Ich habe den Systemsupport kontaktiert, indem ich ein Ticket erstellt habe. Und selbst sie können es mir nicht zurückgeben, und das macht mich mehr als wütend. Es ist mir egal, dass der MoP-Remix es einfacher gemacht hat, diesen Titel zu bekommen, ich habe diesen Titel mit meinem eigenen Einsatz und Schweiß erlangt. Daher bin ich verwirrt, enttäuscht und allgemein verärgert, dass mein erster Eindruck von der Veröffentlichung durch das Nehmen von Titeln getrübt wird, anstatt lustige Erfahrungen zu sammeln. Was ich erreichen wollte.
Hallo Xinley,
es handelt sich dabei um die Titel aus der Feuerprobe in Pandaria. Wir haben bereits Meldungen, dass diese Titel mit dem Erreichen von Stufe 71 vom Charakter entfernt werden. Das wird derzeit untersucht.
Bitte melde so etwas generell als Bug über das Meldesystem direkt im Spiel (ESC → Hilfe → Fehler melden). Damit bekommt die Qualitätsicherung die Logs dazu gleich mitgeschickt.
Auch wenn wir deinen Unmut verstehen können, war die Antwort im Ticket korrekt, dass ein Game Master den Titel nicht manuell anrechnen kann. Wenn die Errungenschaft noch da ist, der Titel aber nicht, dann kann das nur über einen Hotfix korrigiert werden.
Ich bin sicher, dass du in der Zwischenzeit einen anderen würdigen Titel tragen kannst, bis das gefixt wurde.
Grüße
Wurde gerade gefixt, Titel gerade ingame wieder bekommen