Titel: Schlachtfeldmeister, unmöglich zubekommen

Nichts für ungut, aber man muss wirklich arbeitslos sein um diesen Titel zubekommen, da die Wartezeiten für ein Randomschlachtfeld ungeheuer lang sind und man am ende nicht viel bekommt, es sei denn, es ist ein Sieg und nichtmal dann sind die Ehrenpunkte vielversprechend. Gibt es irgendwie eine möglichkeit, die Heldentat dennoch vorm prepatch noch zubekommen ?

Job kündigen und ab ins bg ! :sweat_smile:

Wird der denn entfernt? Hätte ich gar nicht mitbekommen. Jetzt so kurz vor knapp wird es eh schwer, das ist auch nicht dazu gedacht ‚eben mal fix‘ erledigt zu werden. Zumal aktuell nur noch wenige die BGS spielen weil es sich schlicht nicht mehr lohnt.
LG
Flauschkugel

Das ist doch kein Titel man bekommt ne Rank 4 Essenz

Ja das weiß ich deshalb bin ich ja irritiert warum man das unbedingt vor Prepatch machen ‚muss‘… BotE Legendary Rang halt… Bzw Unterdrückungssphäre für Tanks und das Artifice of time oder wie das heißt für Healer. Ist ja nur rein optisch und bringt im nächsten AddOn auch nichts mehr im Grunde.
LG
Flauschkugel

Wie du es oben schon erwähnt hast kurz addon Ende geht niemand mehr ins bg
Ich hab mir die Essenz auf 3 Chars erspielt ansonsten hab ich das addon sogut wie kein PvP gespielt also machbar war er

Absolut. Grade am Anfang gingen die BGS im Halbminutentakt auf nachdem die Essenzen Released wurden.
LG
Flauschkugel

ist wirklich kein titel hab es jetzt bemerkt aber immerhin eine „heldentat“

1 Like

Nein es ist ein Erfolg, sonst würdest du ihn erst sehen, wenn du ihn geschafft hast. Außer ich hab was verpasst und man kann Heldentaten ‚anstreben‘ über die Erfolg Übersicht.
LG
Flauschkugel

Nein wieso? Die Wartezeiten sind aktuell recht kurz. Außerdem ist das ein Farm-Erfolg. BGs spammen und fertig. Ist locker machbar. Prioritäten muss man für solch einen Erfolg halt setzen.

1 Like

Du könntest dich als Söldner anmelden, dann spielst du zwar für die Allianz, aber hast kürzere Wartezeiten.

Es ist eine Heldentat, die aktuell sichtbar unter den normalen Erfolgen ist. Diese wird sich aber zu Shadowlands in die Heldentat begeben. Gab immer wieder Heldentaten die zuerst untern Erfolgen waren in einem laufenden Addon, und sich am Start eines neuen Addons zu den Heldentaten verzogen haben.

Heldentaten erkennt man daran im Spiel, dass sie keine Punkte geben und auch so dargestellt sind.
Anstatt eine Zahl auf der Rechten Seite zu haben, hat man einen Goldenen Knopf. Und dies ist beim Schlachtfeldmeister der Fall.

Wieso sieht man diese Heldentat? Ich gehe mal davon aus, dass es zusammenhängt mit der 4. Essenz.
Die Spieler können so nachvollziehen woher sie die 4. Essenz kriegen können.

1 Like

Ah k ich hab da nie drauf geachtet. Ich weiß schon den Unterschied zwischen ner Heldentat und nem Erfolg, als wenig-PvPler hab ich nie auf die Erfolgspunktezahl dort geschaut.
LG
Flauschkugel

Diese Heldentat / Erfolg wird dann sichtbar, wenn man sich die 30k für die Rang 3 erspielt hat, da immer der nächste Erfolg aufgeklappt wird.

Um deine Frage diesbezüglich zu beantworten, nein muss man nicht. 1-2 Wochen vorm Pre Patch aber noch die 100k Ehre vollmachen zu wollen, ist halt auch ein paar Tage zu spät.
Ist locker machbar, auch ohne den ganzen Tag im BG rum zuhängen, hab sie auch vor ca nem Dreivierteljahr abgeschlossen, wenn ich mich nicht irre.

Hallöchen :slight_smile:

Nein, muss man nicht.
Man sollte nur etwas früher anfangen sowas zu farmen.

Würde ich so nicht sagen.
Zur Primetime wartest du ungefähr 5min (andere Tageszeiten 5-10min) und das ohne Söldnerdebuff, mit dem gehts dann noch 1-2min schneller.

Da stimme ich dir zu!
Punkte gibt es ziemlich wenig, vorallem wenn man verliert bekommt man fast nix.

Ich denke nicht, wenn du nicht wirklich anfängst 24/7 zu grinden wird das vermutlich nix mehr.
Nächstes mal einfach n bisschen früher beginnen und/oder es so machen wie viele andere auch (mit dem K.I. Brawl zb), dann geht das auch :wink:
Aber trotzdem viel Glück das du es noch schaffst. :slight_smile:

Ich hab es auch geschafft, un d nein ich bin nicht arbeitslos :slight_smile:
Man muss schon etwas dafür tun, das ist nun mal so.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.