Todesgnom sucht nette Mythic+ Gruppe für gemeinsames Ableben

Hallöchen,

ich habe nach längerer WoW Pause wieder angefangen und mich Stück für Stück ins Spiel gearbeitet. Mit meiner Gilde bin ich sehr zufrieden, doch suche ich zum persönlichen Glück auf diesem Server Pärchen noch eine nette Gruppe/Stamm für Mythic+, meine Keys sind meist +8/+9 (die ich bekomme). Langfristig würde ich aber gerne +10 in time und höher laufen.

Zu meiner Person:
Ich bin noch nicht ganz auf der Höhe wie früher, aber ich glaube auf Semi-Pro Niveau will ich nicht mehr spielen. Ich mag vor allem kein gehate im TS.
Die meiste Zeit in WoW habe ich daher mit RL-Freunden verbracht auch wenn ich dadurch vielleicht ein paar Server-Firsts verpasst habe. Ich habe es nie bereut. Meine Freunde spielen allerdings fast alle nicht mehr, oder noch so viel, dass es mir persönlich zu viel ist. Die goldene Mitte ist daher das Ziel, mit netten Leuten am Abend oder am Tag gezielt und konzentriert ein paar Instanzen durchjagen. :slight_smile:

Zu meinem Char:
Neck ist 61, ilvl variiert je nach Anwendung zwischen 425 und 428.
Ich habe keine aktiven Twinks, daher habe ich nur diesen Halbling anzubieten. Aktuell Unholy, das macht mir irgendwie mehr Spass als Frost. Ich finde den Specc auch ungefähr gleichstark wie Frost. Wobei Unholy mehr sustained dmg hat als Burst(frost), mir liegt das besser. Simmen tue ich mit Raidbots. Ui ist classic mit weakaura/dbm/details. Das reicht mir aktuell. Bin aber offen für Ideen, Tipps und Anregungen, man lernt ja nie aus.

Also mal konkret: Gibt es da draußen eine Gruppe oder ein paar Leute die Lust haben eine kleine Stamm aufzubauen oder die vielleicht noch einen DPS’ler suchen? Tanken tu ich nämlich nur im Notfall. Mein Herz schlägt aktuell für DPS.

Zeit habe ich meistens Nachmittags (ab 16 Uhr) und Abends bis 23 Uhr. Wochenende ist ganz schwierig. Dienstags raide ich aktuell, da kann ich Abends nicht.

Ich freue mich über Antworten!

Kri