spiele aktuell Assa und ja der ist aktuell, wie alle 3 Specs, nen bissel schwach auf der Brust aber mir ist aufgefallen, dass mein Todesmahl keine Blutungen oder Gifte dupliziert.
Ist das nur ein Problem auf meiner Seite oder haben auch schon welche von euch das aufgeschnappt?
Habe die Suche hier im Forum schon genutzt aber war eventuell auch einfach Blind, sofern bekannt wäre eine kurze Rückmeldung super.
Ich würde gern meinen Sub Schurken mit Todesmahl spielen, aber der bestehende Bug, der verhindert dass ich ein neues setze ist für mich persönlich das Problem. Wenn das in einer M+ passiert muss man mitten im Run reloggen, was unnötig Zeit kostet…
Habe eigentlich auch von ein paar Tagen einen entsprechenden Post abgesetzt, der aber spurlos verschwunden wurde >.< (Können Posts im Schurkenforum auch Vanish benutzen?)
Todesmal ist ein assa fähigkeitden den ein sub Rogue NICHT erlernen kann, du meinst sicherlich "Mal des Todespirschers " des Deathstalkers herotree
dein „Hauptziel“ bekommt halt den mark und es verschwindet wenn du die Aufladung des Marks verbrauchst oder das add stirbt . btw wenn du schwierigkeiten beim tracken dieses Marks hast, dann spiel den Trickster herotree, der spielt ohne solcher gimmicks
Stimmt, das habe ich wohl verwechselt, danke! Spiele den englischen Client und kann nur raten wenn Übersetzungen “in etwa” hinhauen
Das Problem ist nicht das Tracken, sondern dass ein aktives Mal auf einem Gegner der frühzeitig den Kampf verlässt o.Ä. (Ziel wird freundlich, Mob resettet, etc. ) dafür sorgt, dass ich solange kein neues Mal setzen kann bis die Instanz “mich neu lädt” - ergo Relog oder wenn es schneller geht die Instanz kurz verlassen. Wenn das passiert ist kann ich ansonsten unter keinen Umständen in diesem Run ein neues Mal auslösen, was den ganzen Hero Tree ausklinkt… Schade für mich und alle, die den Todespirscher spielen wollen.
Getestet habe ich das in 3 M0 Instanzen. Davon ist es in 2 kaputt gegangen und ich habe als Trickster weiter gespielt, weil einfach knapp 1/3 des Schadens permanent verloren ging…
Der Bug ist wohl auch bekannt, denn ich habe Posts dazu vom Januar gefunden (US Forenpost). Schade finde ich, dass ein kompletter Hero Tree mehrere Monate lang nicht zuverlässig spielbar ist, weil kein Fix kommt
PS: Tut mir Leid, dass ich wegen des Irrtums in der Übersetzung den Thread Hijacke
oder 1 min warten bis die markierung von sich aus verschwindet - aber dies ist auch keine option
tja, im moment ist der trickster eh der stärkste von den beiden herotrees, falls du unbedingt deathstalker spielen möchtest, dann vlt eher im raid. bei single target fights wird dieser mark weniger probleme verursachen
Es verschwindet leider nicht. Ich konnte es nach längerer Zeit immer noch nicht neu setzen. Verloren habe ich es damals beim Testen nach dem 2. Boss in AA M0 bei den Wyrmen und konnte es beim Trash nach dem 3. Boss auch nicht neu setzen. Es war also permanent weg. Habe dann ab da Trickster gespielt.
Ich spiele tatsächlich lieber die Specs die mir von der Class-Fantasy her eher zusagen und meistens ist es für mich ein Pluspunkt, wenn es der “Off-Meta” Spec ist, damit man den Metaslaves eins reindrücken kann, wenn man sie outperformt :>
Finde es nämlich echt schlimm, wie sich die Top 90% an dem Meta der Top 0,5% orientieren und dann gefühlt jeden Patch rerollen, obwohl es bei ihren Schwierigkeitsgraden vollkommen egal ist.