Todesritter für alle :)

Ist es denkbar, dass Pandaren und alle alliierten Rassen in naher Zukunft (Pre-Patch?) Todesritter spielen können?

1 Like

Dafür müsste es einen verdammt guten Grund geben.

Shadowland :slight_smile: Wenn wir dort alle in DK-Modellen rumlaufen sollten, braucht es die für jede Rasse. Man will ja niemanden mobben, auch Licht nicht :roll_eyes:

2 Likes

Glaube ich eher nicht. Als ob man plötzlich sein Outfit der Umgebung anpassen würde. Und bei einem Todesritter, ist es ja mehr als nur ein Outfit. Außer N’zoth bietet Umkleidekabinen + Schminkstudio für Ankömmlinge.

1 Like

Wir sind schon mit allerlei Verkleidungen rumgelaufen, mehr steckt für mich nicht dahinter. Fände es jetzt ziemlich schräg, wenn der LK einfach so Amok läuft und auf der ganzen Welt, einschließlich AU-Draenor, DK’s erschafft…

1 Like

Du bist ein hübsches Mädchen

4 Likes

Mädchen? Kollege, die ist 150 jahre älter als du. Nennst du deine omma auch mädchen?

Du machst einer lady kein Kompliment so.

12 Likes

Das war jetzt aber auch kein nettes Kompliment :disappointed_relieved:

1 Like

War auch nicht meine absicht!, Spitzohr! :smirk:

8 Likes

Pandaren dk gibt es ja schon als Anhänger in der wod garni

2 Likes

Ikk freu mir auf Vulpera-Todesritter Ironie off

Denkt dran, dass wir am Geburtstagsevent einen LFR Flügel in ICC haben. Dort droppt vermutlich Zeug, das nach Todesritter aussieht. Mehr steckt denke ich, leider, nicht dahinter.

2 Likes

Naja - rein theoretisch spricht nichts gegen DeathKnights der bisher nicht integrierten Rassen. So haben die Ritter der dunklen Klinge genug Zeit gehabt auch die Kadaver anderer Verbündeter sich zu eigen zu machen.

1 Like

Nazgrim, Trollbane und Whitemane wurden auch nicht von Arthas erweckt also warum nicht?

2 Likes

Nunja, eigentlich sollte es mich schon nicht mehr überraschen das man auf solche Ideen kommt.
Im Prinzip kann man gleich alle Klassen jeder Rasse geben weil es wird genau darauf hinauslaufen.

Wie man bereits gemerkt haben wird, freut man sich über das Untote-dasein wie Fußpilz… der überall ist.
Da stellt sich die Frage warum Völker zulassen sollte, das der neue Lichking ihre Gräber plündert und frohlockend daraus seine neue Armee aufbaut. Irgendwie ist Untot sein einfach kein Trend.
Und entsprechend würde man gegen solche Wiederbelebungen eigentlich direkt vorgehen.
Wotlk AGAIN
Das sollte der neue Addontitel dann auch werden.

Mir sträuben sich einfach nur noch die haare aktuell.

Nein, nein und noch einmal nein. Lasst die verbündeten Völker und lasst sie so wie sie sind. Aber ich weiß, wenn die Community wie ein kleines Kind nach einer Klasse schreit, dann bekommt sie sie meistens und wenn dann eine Klasse nicht kommt, weil Blizzard zu Gunsten eine Klasse (von der Community gefordert), dann gibt es auch Ärger, siehe beispielsweise Zandalari-Paladin bzw. -Hexenmeister.
Nein, ich will keine Veränderung in der Klassenzuordnung, weil sie so in Ordnung ist wie sie ist.

2 Likes

Das das ganze nicht freiwillig geschehen würde, sollte klar sein. :sweat_smile:
Ich bin auch nicht davon begeistert, dass es dann noch mehr edgy Charaktere geben würde, aber die Möglichkeit besteht -> leider.

Zhhz als Unholy machst du das die ganze zeit, quasi jedes mal wenn du deine Armee ziehst oder ein dein Pet beschwörst

Richtige DKs können wenigstens noch halbwegs klar denken, also ist das ja sowas wie eine Beförderung :slight_smile:

Ein Wotlk 2.0 hört sich aber wirklich etwas lahm an, für einen Patch wäre es okay aber ein ganzes Addon
Naja

Naja, wir hatten grade Krieg. Sollte vielerorts nicht schwer sein “Material” unbemerkt zu entwenden.

Für gewöhnlich neigen viele Kulturen dazu ihre Toten zu begraben.
Nachdem Sylvanas gern sich an Feinden wie Freunden für Sklette bedient, werden wohl die andere Horde-Mitglieder die Leichen ihrer Kameraden eher mitnehmen aus Sorge und Angst das sie untot wiederkommen oder ihr Körper missbraucht wird.
(also das fände ich jetzt nur nachvollziehbar als reaktion.)
Das steht aber nirgendwo.

Aber naja, das ein Seuchenwagen durch die Gegend fährt und Leichen aufsammelt ist jetzt auch nicht gerade eine heruka-lösung.

Die Möglichkeit besteht immer, weil blizzard die Lore schreibt.
Ich würde mir einfach wünschen das die Konistenz von dem was man als Regeln der Welt festschreibt auch bestehen bleiben und nicht alle zwei Addons verheerend geändert werden.
Und ja, es wäre unfreiwillig aber solche Untoten stehen in der Regel ja unter der Kontrolle des wiederbelebten.
Die echte Whitemane wäre ja wohl kaum froh und glücklich als Frau vom Crimson Crusade wenn sie als Untote jetzt dem Todesgebieter dient.
Tut sie aber freudig als man sie aus dem Grabe zieht…
Das heißt die Persönlichkeit ist benebelt.

Ja, der Unholy ist praktisch der Nekromant und Pestverbreiter.
Ich mag den Todesritter als solches. Aber man kann eigentlich auch nur Ghule wiederbeleben.
Ich fand es auch viel lustiger als der Battle-Rezz des DK einen als Ghul zurück geholt hatte… das passte einfach so wunderbar und war einzigartig.
Aber ja, laut der Lore kann der Todesgebieter jetzt auch dank besserer Kräfte andere Untote erheben.
Beliebt macht man sich damit aber sicher nicht.

1 Like