Todesritter für alle :)

Wenn man sich die derzeitigen Gespräche zwischen Jaina und Anduin anschaut, dann ist das gar nicht so unwahrscheinlich.

Ansonsten: Wenn es keine gute Begründung dafür gibt, kann ich schon verstehen, warum man das nicht gut findet (aus Geschichtlicher Sicht).
Dennoch ist es aus Gameplay technischer Sicht auch sch… wenn die verbündeten Völker niemals DK werden können. Daher muss Blizzard sich halt entscheiden: Gar keine neuen Völker DK oder alle neuen Völker auch einfach DK.

Sie hatten schon vor Monaten (ich glaube kurz nach BFA Start) gesagt, das sie unzufrieden damit sind, das verbündete Völker keine DKs werden können. Daher würde es mich nicht überraschen, wenn sie nun einfach die komplette Kehrtwende machen und allen Völkern wieder erlauben, DK zu werden.

Nur das Start Szenario müssten sie für diese Völker anpassen.

Panda Dks…meine neue hass Rassen/Klassen kombi.

5 Likes

Vielleicht rennt ja Sylvi Amok und baut sich aus allem was nicht bei 3 auf den Bäumen, äh unter der Erde… naja aus allem was mal starb einen eigenen DK und bei manchen reichte ihre Power nicht und die dürfen dann gespielt werden.

Diese Rassen/Klassen Kombinationen werden immer Lächerlicher.

2 Likes

Hätte mir sogar gewünscht, dass man Panda Hexenmeister erstellen kann; Durch Nomi’s teuflischen Kochkünsten erwachen die Hexenmeister Pandarias!

5 Likes

Warum ist das gameplaytechnisch unfair?
Also nach der Logik müsste man alle Klassen und Rassen frei geben.
Und da ist der Punkt. Ich sagte ja in einem anderen Topic darauf wirds sowieso hinaus laufen.

Die Geschichte der Todesritter spielt eben in der Vergangenheit und die sache ist abgehakt, der Kuchen ist gegessen, die Klappe zu und er Affe tot.
(gleiches bei Demonhunter.)
Es gibt jeweils 5 Rassen auf beiden Seiten die DK sind und das sollte absolut ausreichend sein.

Es bleibt abzuwarten aber N’Zoth zerrüttelt ja alles.
Ich stehe dem doch deutlich abgeneigt zu.

Also laut Gerüchten soll Bolvar zurück kommen somit wäre das Thema dann wieser aktuell

Oh das ist sehr interessant!

Danke für das Teilen der Information, da brodelt dann wieder schön die Gerüchte Küche <3

Macht man die Ordenshalle der DKs durch erfährt man, dass noch immer neue DKs erschaffen werden.

So könnte man durchaus ein komplett neues Startgebiet für DKs nach oder parallel zu Legion spielt.

Was schon auch ein bisschen schade ist, da dass Startszenario der DKs schon auch ikonisch ist finde ich.

Außerdem können auch Worgen und Goblins DKs werden obwohl diese erst mit Cata eingeführt wurden. Worgen machen da übrigens wenig Sinn, da der Fluch vor Wiederbelebung schützt. Nicht ganz durchdacht. Egal.

DKs machen halt bei fast alle Völker sinn, da das kein Karriereweg ist, denn sich das kleine Pandamädchen aussucht sondern man dazu gezwungen wird und man sich das eben nicht aussucht. Anders als zB.: Druide, welcher stark aus einer Naturverbundenen Kultur entspringt in der die kleinen Tauren aufgezogen werden.

Und selbst wenn, warum sollte ein Kultiraner kein DK sein können aber ein normaler Mensch schon?

DK kann man durchaus allen Völkern zugänglich machen ohne groß die Lore zu verletzen.

Vielleicht sterben wir ja doch alle und dienen dann Sylvanas, der Lichqueen als Armee gegen die Voidlords. :crazy_face:

1 Like

Ja um gooooooottes Willen °o° Lasst mit dem DK gedöns bloß die Lichtis Draenei da raus >_>

1 Like

Wieso hab ich nun dieses Bild im Kopf wie Sylvanas über ein Schlachtfeld schlendert, hinter ihr Nathanos mit nem Einkaufswagen her läuft und die gute Sylvi jeden Leiche die ihr zusagt einfach mitnimmt um sie später der Reihe nach als Untote zurück ins Leben holt. Neue Todesritter Heritage Armor in Sylvanas Style natürlich farblich angepasst an die jeweilige Rasse und mit der Wahl ob Bauch frei oder nicht (auch bei männlichen Chars.)

Wenn ihr mich nun entschuldigt, ich muss mir einen Hammer besorgen und mir diese Bilder wieder aus den Kopf schlagen.

4 Likes

Die ganzen NPCs haben ja stoff rüstungen an… ein hinweis auf nekromanten? :drooling_face:

Die Idee von meinem Vorposter wäre allerdings die schönste, Nekromanten, endlich.

Inwieweit wäre da ein Unterschied zum Hexer?

Minimal, wäre halt ne Mischung aus Todesritter (der die Untoten beschwört) und Dämo-Hexer. Müssten halt beide n Paar Skills hergeben, wie die Dämonenform damals.

Wenns nur minimal ist, wieso dann neue Klasse entwerfen? Dann doch lieber was komplett neues was nicht inform der bereits vorhandenen existiert.
Tinker, Barde, Gunner, sowas.

Naja, Blizz kann das ja anders machen, das mit minimalen Unterschied ist nur meine Vorstellung.

Theoretisch könnten sie ihn auch 1:1 aus Diablo 3 kopieren (Disclaimer: Ich habe D3 nie gespielt und weiß nicht wie der Nekromant dort aussieht, mein Wissen über die Klasse kommt von der offiziellen D3 Seite über den Nekromanten)

Tinker ist am wahrscheinlichsten, da geb ich dir Recht. Vor allem wegen der Andeutungen wie die NPCs in Dazar’alor. Aber der Nekromant wird schon seit vielen Jahren von den Fans gewünscht. Ich glaube Tinker war eher weniger (wenn überhaupt) gefragt.

Dann wissen wir ja, was nicht kommt. xD

Necromancer ließe sich auch als ein Skilltree beim Warlock, Priest oder gar Schami machen.