Todesritter für alle :)

Danke für den Spoiler.

1 Like

Glaub wenn nochmal einer wegen Spoilern rumheult krieg ich die krise seid ihr die selben? cO
Titel Dk für alle…hm klingt komisch besser mal nicht lesen wenn ich kb auf Spoiler hab :woman_facepalming: alter Vadder ihr macht mich fertig.

8 Likes

Wieso? Man muss ja nicht gleich übertreiben, nur, weil man es sche.iße findet, das Todsritter gar keine neuen Rassen bekommen. Und es werden immer mehr Rassen.

Die Geschichte der Wotlk Todesritter ja.
Aber wenn Bolvar sich dazu entschließt, das es neue geben wird, dann würde es eine neue Geschichte der Todesritter geben.

6 Rassen* :stuck_out_tongue:

Aber allgemein: Blizzard hat den Text von Bolvar ja verschlüsselt und wann machen sie das schon, außer wenn es etwas extrem wichtiges für die Story ist. Wir kennen jetzt schon die Texte von Jaina und co., nachdem N’Zoth besiegt ist, aber der Text von Bolvar ist verschlüsselt? Hm.

Vorher möchte ich aber Druiden für Gnome!

1 Like

Blutelfen werden im Schnitt bis zu 300 Jahre lt. Mit 150 bist du grade mal bei der Mitte und damit in einem sehr schönen Alter.
Er hat nur ein bischen “Semi-Rollenspiel” gemacht. ^^

Zum Thema:
Nachdem der neue LK eingeschlossen auf dem Thron sitzt, damit die Geißel einfach nur nicht mehr überall Amok läuft, denke ich nicht, dass noch neue DKs in der Story erschaffen werden.
Und die Leere hat mit DKs, soweit ich weiss eher weniger zu tun.

LG

Wir wissen halt, dass spätestens seit Legion neue DKs erschaffen werden.

1 Like

Den Spoiler gibt’s schon bei der Überschrift. Ich hab den Eingangspost nicht einmal gelesen, weiß aber schon wieder was los ist. Kann man sich nicht 2 Minuten Mühe für eine geeignete Überschrift nehmen? Ist wohl für die meisten kognitiv zu anspruchsvoll… schade…

1 Like

Die Überschrift ist durchaus geeignet.
Man kann sie nur verstehen, wenn man bereits weiß was passiert ist.
Es kann sich nämlich genauso um eine einfache Diskussion halten, ein Denkanstoß, dass es die Todesritter für alle geben soll.

3 Likes

Dann hätte statt des Smieys wohl ein Fragezeichen stehen müssen. So war es mir zumindest klar.

1 Like

Danke für den Hinweis. :slight_smile:

Dann ist ja doch die Frage…
Theoretisch kann ja jedes Volk zum Todesritter werden.
In diesem Sinne wärs ja tatsächlich gerechtfertigt, oder ?

LG

Richtig, jedes Volk kann dann Todesritter werden.

Gut, Worgen vielleicht nicht, da der Fluch vor Wiederbelebung schützen soll. Aber Worgen DKs gibt es schon… also irrelevant.
Bei Lightforged Drenei könnte man die Lore noch so drehen, dass das Licht sich nicht mit Untod verträgt, aber ich bezweifle, dass Blizz die LD ausschließen will.

1 Like

Ich hatte mal aus witz bei den leaks geschrieben, wir werden alle todesritter. Tja, jetzt ist es soweit :smiley:

Nickt voller Zustimmung

Solange es LF Draenei Shadow-Priests gibt, kann es auch von mir aus DKs davon geben. :stuck_out_tongue:

Und so unsinnig ist das nicht, das die verbündeten Völker DKs machen können. Entweder als eigenes Opfer, weil man unsterblich und unfassbar Stark werden will, oder aber man ist in einer Schlacht gefallen und wird gezwungen als DK weiter zu machen.
Es gibt genau zwei Individuen, die die DKs wieder auferstehen lassen kann. Zum einen, das offensichtlichste, der Lich King. Der andere wäre der eigene Deathlord. Sprich: Der eigene DK.
Wir haben, in der Storyline aus Legion, diverse DKs zum leben erweckt - The four Horsemen. Wäre schon irgendwie cool, wenn man mit diesem DK eine Storyline durchspielen muss, wo wir am Ende von jeder verbündeten Rasse, egal ob Horde oder Allianz, mindestens einen Toten vor uns liegen haben und so diese dann freischalten. Und wenn man dann als allied Race einen DK erstellt, steht man dann vor dem eigenen (Main)DK der dann sozusagen, die erste Quest ausgibt.

Egal, wer die DKs zum Leben erweckt. Jene müssen eine gesonderte Questline haben. Anders wäre es total unsinnig. Wobei Allied Races sowieso keinen Sinn machen, da wir mit diesen gegen Arthas und Illidan kämpfen, wenn wir Questen. Obwohl diese schon lange tot sind, aber das is ein anderes Thema :zipper_mouth_face:

1 Like

Könnte mich jetzt täuschen aber war es nicht so das wir eigentlich nur durch unsere Artefaktwaffe so mächtig waren und diese brauchten um die Vier Reiter zu “erschaffen”? Ich glaube dadurch das wir die Macht der Artefaktwaffen für Sargeras Schwert aufgebraucht haben, liegt das nicht mehr in unserer Macht. Lass mich aber gerne eines anderen belehren.

für 150 Jahre siehste aber immernoch zum vernaschen aus sabber duck

1 Like

Lightforged DK und ich bin raus…

2 Likes

Abgesehen von den Pandaren und den Allianz Verbündeten geht das doch sowieso…

Joah aber das sind halt 8? Rassen oder so? Das ist schon einiges.
Koraya

Als ich zum ersten Mal diese Überschrift gelesen habe, dachte ich, jemand wollte einen Vorschlag machen, dass er sich Todesritter für alle wünscht. Später habe ich einen Artikel gelesen, dass es Hinweise gefunden wurden, dass es für Verbündete Völker und Pandaren Todesritter geben könnte.
Da das Licht jetzt wohl den Untot toleriert, sind lichtgeschmiedete Todesritter gar nicht mal so unrealistisch, auch wenn diese eher unpassend wirken…
Licht und Untot passt einfach nicht zusammen…