Todesritter für alle :)

Wenn Bolvar als Lich König wieder in das Spiel findet, kann man auch allen neuen Rassen den Todesritter anbieten.

Lore = Bolvar ist bereit allen sterbenden die Verwandlung zu einem Todesritter anzubieten.

Was ich persönlich eine ganze Menge finde, bei denen das nicht geht :smiley: mit den Pandaren 9 Rassen, die keine DKs werden könnnen. Ist für mich absolut okay, aber verstehe dass da manche angefressen sind :slight_smile:
Koraya

Nun. “Böse” hängt immer vom Blickwinkel des Betrachters ab was?

Aber irgendwie bezweifle ich, dass Bolvar es gelingt, die Reiche zu vereinen bzw. man ihm irgendwie über den Weg traut.

Vielleicht hat seine Tochter irgendwie einen Einfluss auf ihn, sodass er den “Lich King” er etwas unterdrücken kann und so nicht ganz so radikal vorgeht. Da müssen wir definitiv abwarten :smiley:

Für alle, die ebenfalls Wert auf solche Interaktionen legen: Ich meine mich an eine nicht ganz offensichtliche Quest zu erinnern, die man in Drustvar annehmen konnte und in deren Verlauf man sehr explizit auf die Ereignisse zu Legion und der Klassenkampagne der Todesritter hingewiesen (sowie misstrauisch beäugt) wurde. Dabei gehe ich absichtlich nicht näher auf die Umstände ein, weil dieser Teil bislang hier noch keine Erwähnung fand (und mich mein Gedächtnis auch hin und wieder im Stich lässt, grrr.)

Es zeigt auf jeden Fall, dass es sich mehr als lohnt mit dem DK sehr genau alle Questtexte und Gespräche zu verfolgen.

Zum Thema: Awuuu! (Yay, DKs für alle!) :heart_eyes_cat:

Hmmm irgendwie hab ich jetzt lust bekommen, meinen Worgen DK weiter zu spielen. Weiß auch nicht, woran das nun liegt. :joy:

Deine Schallplatte hat nen Hänger :slight_smile:
Ansonsten: heulst du auch auf Nachrichtenseiten, wenn die Überschrift dir was vom Artikel verrät?
Ach ja: in Star Wars gehts um Sternenkrieg!

1 Like

Wir sind nicht so fern, wie man denkt, vermute ich.

Das ist generell ein Aldor-Problem leider. Wenn erstmal ein bestimmtes Spiel-Konzept an die Wand gefahren ist, sitzt man ziemlich in der Kreide leider. Das gleiche ist bei Worgen und Demonhunter auch so.
Untote haben sehr wohl gefühle und Todesritter auch. Nur eben mehr negative als positive oder neutrale.
Das hält sie aber nicht davon ab eben soziale Bindungen zu haben.
Das ist leider so eine schlechte eigenschaft des Realms.

Die sache ist die, ich hab nicht gegen neues aber dann bitte so, das es in der Welt sich vorhanden anfühlt.
Ob irgendeinem riesigen Schwar­te ein paar Zeilen zu Sonnenläufer stehen interessiert mich herzlich wenig, wenn die Spielwelt die auf der Schwar­te basiert.
Wenn es nur da steht aber davon so gut wie nichts in der Welt zu sehen ist, hat es eben auch keinen Wert das es da steht.

Ein Beispiel dafür das man zumindest in Legion daran dachte war, das Troll Druiden auch im Zirlek des Cenarius sind.
Aber sie sind eben ganz unten, weil sie neu sind und Nachtelfen eher misstraulich beäugelt werden.
Also war unser “Kammerdiener” ein Troll der eben verstand wo seine Position ist.
Das fand ich durchaus passend in dem sinne das die eben neu sind und nicht gleich hundert Erzdruiden haben die da herum wuseln.
Gerne wäre es aber schön gewesen wenn die Troll Druiden Lore mehr Geltung bekommen hätte.

Und da sind wir ja.
Ich hab nichts gegen Sylvanas-Loyalisten (auch wenn ich das nicht verstehen kann wenn man nicht untot ist.) aber es macht am Ende keinen Unterschied.
Da hat man die schlimmsten Verbrechen begangen und dann ist wieder alles gut, weil die Frau den Verschwindibus macht.
Generell hätte man da mehr machen können. Dritte Fraktion oder was auch immer.
Sprüche der Einwohner von OG aber irgendwas in der Welt, das länger als die Questreihe ist.
Das es sich anfühlt als hätte man das getan wirklich und nicht wie
“ja, also jetzt ists eh scho wurst”.

Und wenn es neue Todesritter gibt, dann will ich entsprechend das bei so einer tiefgreifenden Änderungen auch entsprechend sie sich in der Welt wiederfindet.
Und dabei hat mich Blizzard schon relativ häufig enttäuscht.
Am Ende landen die verbündeten Völker und Pandaren im gleichen Szenario wie alle anderen…

Und ich glaube kaum das unser allseits beliebter Arthas Hönniker auch noch Urlaub auf Pandaria gemacht hat und zwischenzeitlich auf den verheerten Inseln. Vor allem wenn er gerade bekämpft wird in Nordend.
Ich meine, kann natürlich sein das der Lichking auch mal Urlaub brauchte und Zandalari und Kul’Tiras da sicher attraktiv waren.
Aber so ein Plothole will ich ehrlich gesagt vermeiden.

Nur blizzard ist eben grenzenlos faul geworden was WoW angeht in bezug darauf wie man Story-Elemente einarbeitet.
Deswegen will ich es lieber richtig oder gar nicht.
Aber nicht dieses halbwertige und lieblose hinklatschen.

Man könnte einfach mal ein wenig wirklich was neues bringen.
Eine neue Fraktion oder mehrere.
Söldner (die habe ich schon vor jahren mal vorgeschlagen in einem Topic.)
Aber die Story kann dieses 2 Fraktions-Modell eben nicht mehr wirklich verkraften.
Dafür passieren zu viele gravierende Dinge.

2 Likes

Danke für den Spoiler!

2 Likes

Darth Vader stirbt in Episode 6!

3 Likes

Reported, have fun banned xD

SPOILERALARM

Heute nach dem Abendbrot gibt es…

Bienenstich!

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.