Todesritter Tank sucht Gilde

Grüße, liebe Mitsüchtler!

Nachdem ich bei einer Gildenfusion ( aufgrund mangelnder Tankplätze, )leider auf der Strecke blieb, suche ich nun eine neue Gilde.

Habe bei allen aktuellen Schlachtzügen Hero-Clear Erfahrung (im Bereich Mythic hingegen leider bisher nur wenig gesehen)
Was ich suche ist Raiderfolg, wobei der Spaß aber nicht zu sehr auf der Strecke bleiben darf. Ein gemütlicher Raidabend mit guter Stimmung und ausgelassenem Geplauder gehört für mich genauso zum Spiel dazu wie gute Items oder Erfolge.
Hardcore Progress auf Teufel-komm-raus ist folglich eher nicht mein Fall, dennoch bin ich Mythic-neugierig und auch lernwillig.

In Bezug auf Myth + bin ich eher unerfahren, doch auch hier bin ich offen für alles.

Raidtechnisch habe ich die ganze Woche über Zeit, wobei 23 Uhr für mich das absolute Limit darstellt.

Sollte ich mit diesem grottigen Text tatsächlich bei jemand Interesse erregen, so bin ich für Fragen im Game jederzeit offen.
(Twinks mit denen ich unterwegs bin wären: Shree, Scob, Mokey oder Prachtett)

Hallo Zabrakhan,

Ich finde den Text nicht grottig! Wir bauen grade eine neue Raidgruppe für den kommenden Parch auf, unsere bisherige Gruppe hat sich nach HC clear leider aufgelöst.

Wenn Du ein bisschen Geduld mitbringst kommt sicher ein Raid zu Stande.

Sollte Dich das nicht abschrecken kannst Du dich gerne bei mir melden: Archangel#2556

Viele Grüße

Xenia