Todeswache / Teufels Küche sucht Speis...Spieler!

Wir sind Teufels Küche. Du bist unsozial, unfähig und unwillig? Perfekt, dann solltest du dich woanders bewerben. Alle anderen sind bei uns richtig, denn wir suchen zwecks „Gildenlizenz“ neue Speisen… ähm… Mitspieler.
Psychopatischer Diktator mit dem Hang zum Kannibalismus sucht Mitspieler, die von Trollen und Untoten gegessen werden wollen.
Also wenn ihr es nicht lassen könnt, dann bewerbt euch bei uns.

Keine lieben Grüße,

Diktator Paradraky. Erster seines Namens, Troll im Geiste, Kannibale von Goldhain, Schlächter der Witwen und Waisen und im Allgemeinen sehr böse.

PS: Ich hab hier doch irgendwo nen Battletag. Ah da. Schlächter#110
Wie das der Falsche? Achso ok, moment…
Meldet euch bei mir: Ildraco #2633

Wir sind familienfreundlich, gesellig, sozial und haben den Anspruch den Content auf normalen Schwierigkeitsgrad im Raid und bei Myth+ bis hin zu +10 zu bewältigen. Wir gehen den Content gemeinsam und gemütlich in aller Ruhe an.

4 Likes

schade schade falscher Sever ach Manno , cooler text

1 Like

Danke Dir :smiley:

Und wieder hoch damit :slight_smile:

Klingt doch mal richtig interessant.
Sobald ich wieder unterwegs bin meld ich mich mal!

Halli hallo Hâzard, wir freuen uns darauf, Dich kennen zu lernen

Therenia aka Shiryn aka Chrissy aka …

Heyho, habe eine Freundschaftsanfrage geschickt. Würde gerne mal ein bisschen quatschen :wink:

Hallo ihr, wie sind denn eure üblichen Raid-Zeiten?

Seid gegrüßt,

danke für die Freundschaftsanfrage.

Unsere üblichen Raidzeiten sind Mittwoch und Sonntag von 20.30 Uhr bis 22.30 Uhr mit zehn Minuten Pause.

Liebe Grüße

Paradraky

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.