Tol Dagor - Die Gefängnis insel

Kann sein das es gerne mal etwas buggy zu geht in Tol Dagor, hatten letztens viel zu lachen.
Folgende Bugs waren bei den lauf aufgetreten:
-Mauern waren teilweise aus “Papier” und hinter der Mauer liegende gegner wurden regelmäßig gepullt

  • Mops verbuggten dank Ring of peace & co durch die Decken und flogen durch Stockwerke, pullten dann dort Gruppen
  • unter uns im Stockwerk wurden auf einmal gegner gebolstert und schlugen von dort aus auf uns ein
  • Schaden wurde reflektiert von nicht anwesenden Kuppel “Emisserie”

Intime ist auf Tol Dagor schwer aber so unmöglich
Jemand auch schon solche Erfahrungen gemacht?

Dass Mobs durch Knockbacks durch Wände und Decken fliegen ist leider nichts neues^^ gepullt haben wir nur, wenn da jemand extrem ungünstig seine Fähigkeiten gesetzt hat. Mir ist bei den Emissaries gestern aufgefallen dass gerade bei der Tide-Emissary teilweise Kicks und Stuns trotzdem möglich waren xD
Koraya

Pala Tank mit Wirbelhammer. Sehr zu empfehlen in Tol Dagor. Was man da so alles pullen kann grenzte eher schon an Lächerlichkeit.

Wer spielt denn den Wirbelhammer? Dachte es spielt praktisch jeder Holy Shield :smiley:
Koraya

kA. Unser M+ Tank probiert halt gerne mal was aus. Dennoch. Hat damit paar gute pulls gemacht. Schön wenn aus eine Gepullte Gruppe auf einmal 4 werden. weil der Hammer auch durch Wände pullt.

Naja gut, aber das ist absehbar. Der wird ja durch nichts aufgehalten :slight_smile: kann den nicht empfehlen, gibt nur wenige Situationen wo der gut wäre finde ich.
Koraya

Findest du? Also ich finde das so eine Fähigkeit das eher nicht machen sollte. Mir ist schon klar das die Animation so ist weil er halt einen Kreis macht. Aber dennoch sollte das ding ned durch wände pullen. Eher Fehlerhaftes design meiner Meinung.

Gestern war die eine Emissary plötzlich weg, dafür tauchten aus dem Nix andere Mobs auf. Naja, Tol Dagor halt… nette Design-Idee, nur leider für die WoW Engine nicht ganz optimal.
In Season 1 sind die G’huunis auch gerne mal durch Wände gelaufen, wenn sie entwischt sind.

bei uns war Tol Dagor diese Woche auch ziemlich verbuggt. Sogar in unserem nächsten Lauf hatte das noch Nachwirkungen, denn ein Mitspieler wurde in Königsruh plötzlich am Anfang der Instanz ohne dass wir uns im Kampf befunden haben vom Endboss von Tol Dagor instant gekillt. xD

Der ist auch gut :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.