Topf sucht Gildendeckel!

Mit diesem Beitrag suche ich nach dem vielleicht passenden und noch fehlenden Gildendeckel!

Kleine Geschichte was ATM der fall bei mir ist: Habe voller vorfreude mit der neuen Klasse Evoker in das Addon reingestartet mit dem Ziel raiden zu gehen und M+ zu bestreiten jedoch fühlte ich mich in der Gilde mit welcher ich das Addon begonnen hatte schnell nichtmehr wohl aus verschiedensten Gründen.

Diese haben mich dazu veranlasst die Gilde zu verlassen aber auch gleichzeitig die Klasse Evoker niederzulegen da diese mir dann doch nach „längeren“ spielen zuviele Ecken und Kanten hatte die mir einfach nicht gefallen hatten.

Ich bin also jetzt auf der Suche nach einer Gilde für meinen Weiteren weg in Wow meine Mainklasse ist momentan keine da ich den Evoker wie oben beschrieben niedergelegt habe. Diese wäre also entweder von mir oder auch gerne von euch wenn euch etwas ganz dringend fehlt frei wählbar. Ich spiele einfach nur DD Main das ist der einzige feste Punkt den ich habe bin mir aber auch nicht zu schade Secondspeccs zu spielen sobald sie in irgendeinem Content benötigt werden.

Ich bin auf der Suche nach einer Gilde welche wenigstens den Curve Erfolg holen möchte mehr MUSS es nicht sein aber darf es gerne bin Absolut nicht abgeneigt auch später in den Mythischen Modus hineinzuschnuppern. Jedoch ist mir viel wichtiger die Aktivität der Gilde und der Nette Respektvolle Umgang untereinander. Raidzeiten wäre noch gut wenn diese ab 19Uhr angesiedelt sein würden.

Zu mir selbst: Ich selbst bin 31 Jahre Jung spiele seit Classic wow war schon in sämtlichen „progress“ zu finden von Hardcore bis Casual über die Jahre und habe Erfahrungen mit Jeglicher DD Klasse im laufe der Jahre gesammelt.

Vielleicht findet sich eine Gemeinschaft welche den Versuch wagen mag einen neuen Char nach eurer oder meiner Wahl jenachdem aufzunehmen und auch den Charakter hinter den Char kennenzulernen.

Stehe für jegliche Fragen und Anfragen zur Verfügung.

Schreibt gerne hier im Forum zurück oder Added mich auf

Discord: Delusia#1237
Battlenet: delusia#2405

Freue mich über jegliche Antworten und Anfragen.

Hallo du,

zunächst einmal wünsche ich dir frohes Neues und hoffe du hattest ein schönes Silvester.

Ich lese so deine Suche und denke mir, joah, einiges können wir dir davon bieten. bei anderen Dingen lohnt es sich sicher mehr darüber in einem konkreten Gespräch zu erfahren.
Aber vielleicht lasse ich dir auch schonmal unseren Beitrag hier, dann kannst du sehen wer wir eigentlich sind.
bei Bn habe ich dich nicht hinzugefügt, da ich mir denke, dass du bestimmt viele Anfragen reinbekommst und dann erstmal mühsam aussortieren musst was passend ist.
Daher überlasse ich dir die Entscheidung ob unser Beitrag dich anspricht und du mehr erfahren willst.

Liebe Grüße ,
hellia

Kleiner Push am Abend noch auf der Suche

Grüsse, falls du noch suchst. Vielleicht passt es ja.

Hi,
schau doch mal bei uns vorbei - LG

Hallo wir sind eine Allianz Gilde auf Thrall.

Wir sind grade auf der Suche nach DD’s für unsere kleine Gilde. Wir sind ein bunt gemischter Haufen von Schichtlern, Eltern und Freizeit Spielern denen das Miteinander wichtig ist.
Falls Interesse und/oder mehr Informationen zu unserer Gilde besteht gerne melden. Sajura#2582

Hey Elôye,

falls Deine Suche noch aktuell sein melde Dich doch masl bei uns.
Wir sind einen sehr kleine entspannte Gilde und möchten immer Curve holenn, dann schaun wir mal weiter.
Zur Zeit stehen wir bei nhc clear und hc 7/8.

Falls Interesse an einen Gespräch besteht einfach anschreiben.

MfG Niftu#2324

Hallöchen :slight_smile: Falls du noch suchst, hab dich mal in Bnet + Discord ge-addet!

Nach einer Wow Pause hole ich den Thread malwieder nach oben Suche ist wieder Aktuell.

Kleiner push am abend wenn fragen jeglicher Art sein einfach gerne adden im Bnet/DC

Kleiner Push suche noch aktuell

Suche ist noch aktiv kleiner Push am abend!

Suche ist noch aktiv kleiner Push am abend!