Topic löschen :)

Hallo. Suche eine aktive PVE Gilde für BC später. Natürlich geb ich mein bestes auch in Classic. Möchte bloss eine Gilde die den Schritt zu BC geht.

Ich bin 30 Jahre :slight_smile: Spiele erst seit Ende Classic ( Daher 0 Plan ) aber BC kenn ich alles auswendig. Werde zu 99% Resto Schami spielen ausser Gilde mag Enhancer.
PvP hab ich was erreicht daher PvE only.
Ts/ Discord ist egal.
Bin atm erst lvl 26 aber hab aufgrund von Privaten Umständen sehr viel Zeit. ) Bei Interesse bitte werbung da lassen :slight_smile:

Referenz hab ich Top 1 Gilde zu BC auf Nethersturm in der Gilde Hostis Humanis Generis, vllt bekannt.

LG

Horde oder Allianz? :joy:

1 Like

Wieso sucht man jetzt schon für ein Spiel, wo nicht mal offiziell bestätigt wurde das es kommen wird ne gilde?
Selbst wenn es kommt dauert doch locker noch ne Jahr :joy:
Und dann noch im wow allgemein Forum
Nvm just my 2 cents

Grüß dich

Versuchs doch mal im dazugehörigen Realmforum, dort passt das besser rein und du wirst mehr Erfolg haben

Ich lass das mal hier.

Warum denn nicht? Achso, du denkst weiterhin, dass etwas wie Classic+ kommt? Dann denkst du leider falsch.

2 Likes

Na ja, mit BC gibt es ja Schamanen bei der Allianz.

Ich bezog die Frage eher auf den Server :wink:

Server steht im Topic und wenn ich jetzt anfange geht Allianz nicht :wink: Bin eh gespannt wie das mit den BC Servern gemacht wird, z.b wegen Gold mit nehmen :>

Lustig dass einige glauben sie können viel besser im Kaffeesatz lesen.

Das nicht, das ist aber auch gar nicht das Thema. Hier geht es um eine unternehmerische Entscheidung.

Hallo Nachttag,

schön das du zu Classic gefunden hast, aber zum oben zitierten Absatz muss ich doch kurz einhacken. Habe damals selbst auf Nethersturm gespielt und leider war HHG nicht vorne dabei… was mir jetzt spontan einfällt.

Platz 1 Phönix
Platz 2 Shadows
Platz 3 RAIDZ oder Pure bin mir nicht mehr sicher.

Habe lange bei Shadows gespielt deswegen musste ich dies jetzt kurz loswerden. Dennoch hoffe ich, dass du eine passende Gilde findest.

Viel Spaß!

HHG war vorne dabei. O.o Phönix war auch nie wirklich 1. Das war hhg oder meist shadows. Vllt spielt pegasus ja BC, dann wird er es dir mal richtig erklären. LG

1 Like

Nein!

Habe mir jetzt die Mühe gemacht, dies hier mit Daten festzulegen. Da dies einfach nicht stimmt.

Black Temple: HHG Platz 8 (5 Monate später als Phoenix)

www.wowprogress.com/boss/Illidan+Stormrage/rating/eu/nethersturm

Sunwell: HHG Platz 7 (Erster Boss)

https://www.wowprogress.com/boss/Kalecgos/rating/eu/nethersturm

Höhlen des Schlangenschreins: Platz 25

https://www.wowprogress.com/boss/Lady+Vashj/rating/eu/nethersturm

Also von Platz 1 Gilde wirklich sehr weit entfernt… und damals ist es danach gegangen wer welchen Boss zuerst gelegt hat. Ich muss dir recht geben, Phoenix war nie wirklich erster aber vorne dabei.

Somit ist es aber Schwachsinn, dass du in einer Rank 1 Gilde warst… (würde ich durchgehen lassen wenn ihr wenigstens einen Serverfirst hättet, wart davon aber weit entfernt)

LG

2 Likes

Was ist eigentlich deine Botschaft? Möglichst gegen viele Leute in mehreren Threads wettern? Wo ich hingucke bist du am diskutieren oder dumme Kommentare am ablassen, wie wärs wenn du mit deinem Classic-Char postest wenn du so überzeugt von dir bist?

Achja ich vergaß, weil angst.

Jep, deutlich einfacher so :wink: